Wow, so ein Kilometerfresser ... Mit dem Kühlsystem alles wieder ok? Kein Marderschaden?
Beiträge von derbysk
-
-
Dann ist das einer der Minis, die vom Himmel fallen werden

-
Toll gelungen! Zu diesem herrlichen BRG passt sogar besonders gut der Chrom-Tankdeckel

Von der Seite Chrom, von vorn und oben weiß, das passt viel viel besser als gedacht, meinst Du nicht? @Harry 65
-
Jetzt schon gesehen, Du warst ja noch bei der Arbeit ...

-
@HASR60 Toll gefunden! Es tut sich was! Winterreifen mit Index H ca. 100 EUR in Premiumqualität kommt schon hin. Super, Leute!
P.S. Er hat ja den Sportrac ausgewählt, ist ein Sommer Reifen
Ich empfehle Dunlop Wintersport 4D, fährt sich wunderbar agil auf trockener Fahrbahn mit wenig Untersteuern... -
@bsx Neuigkeiten vom Mini- Verkäufer in München zur Dachreling beim F55:
Diese kann in der Niederlassung eingebaut werden, nachträglich, da ab Werk noch nicht verfügbar. Eine Nachrüstung kommt teurer als ab Werk, normal würden 1000 EUR Netto an Kosten entstehen. Mini München hat sich entschlossen, dies für 600 EUR Brutto anzubieten. Nähere Info kommt Ende Juli. Dicht soll es immer sein und auch bezüglich des Dachhimmels kein Problem.Unsere Tendenz geht dahin, eher bis November zu warten, wir müssen noch sparen....
Nächste Woche das erste Mal in einem 3 Türer Probefahrt für einen halben Tag - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *freu*
Cooper S Schalter mit adaptiver Federung. -
@Chucky101 Gibt es schon Info, ob der All4 Clubman erst später auslieferbar ist als der Vorderradantrieb?
-
Danke, Peter, und @Chucky101 , sogar in VO, und in der Lackiererei der Electric Blue!

-
Wenns nur kurz ist, schadet ein solcher Ausflug sicher nicht. Wir hatten da schon einen Riesen Thread, brauchen wir nicht zu wiederholen. @choenig : Passt sicher.
Mein 2l TFSI ist jetzt bei 102.000km erst richtig eingefahren *grins*
-
Gut, hab schon einen schönen im Auge, wenn Du recht hast freue ich mich auch. Wann schätzt Du wissen wir's? In 1 Jahr? Raus kommt der Clubbi zur Messe Genf, aber wohl erst zum November die All4???