Find ich auch! Absolut STARK! Diese weissen Felgen -
Wenn's die nur nicht nur als RFTs gäbe...
Beiträge von derbysk
-
-
@Logan5 Warum ich mir Zeit gelassen habe mit der Probefahrt? Gute Frage, hier in München ist es anders, ... die Filialen sind hier nicht so dicht pro Mini-Interessenten...
... ich wußte einmal, es wird ein bißchen Geduld brauchen, um den Mini mal über Nacht zu bekommen, ich habe ja keinen @Fuchser505 als Mittelsmann,
... und ich habe in vielen Dingen viel Geduld. Und da klar wird, dass es noch eine lange Hängepartie wird, wollte ich es mir zu früh nicht allzu schwer machen, mit dem Warten. Jetzt, nachdem wegen der Dachreling die Hängepartie nochmal 4 Monate verlängert wird, habe ich mir was gegönnt. Ausserdem ist mein Verkaufskontakt bei BMW besonders nett, französisch-deutschsprachig, und ich kann Angeboten mit französischem Stil einfach nicht wiederstehen
Meine Lebensgefährtin hat mich auch nicht wirklich gedrängt, bisher, wenn es nach ihr geht, habe ich mich schon viel zu viel mit Mini beschäftigt...
... den kauft man sich doch einfach, (so wie Schuhe
) ... wenn was aber nicht funktioniert, ist sie aber doch immer dankbar, wenn ich's richten kann... Sorry for OT -
Danke Oli, ich hab ja keinen F56, hab auch bezüglich der Klappe bisher nicht darauf geachtet, bei meinen bisher 2 Besuchen im Autohaus...
...aber erste MINI Probefahrt meines Lebens folgt ja nächste Woche - Jipeee! -
Super, deswegen auch die richtige Kamera, kann man die Helligkeit schön justieren. Das Cottonwood gefällt mir auch bei Dir sehr sehr gut!
-
Oli, tschuldige für die Spekulation
.
Weiß Deine Quelle, ob man den Deckel ganz weglassen kann? Das Gepäcknetz ist ja auch bei Dir abnehmbar von der Klappe? -
Zahlen habe ich nicht. Der Verkäufer in München sagte nach der F55 Vorstellung, bei der offensichtlich auch @Chucky101 anwesend war,
... es sei herausgestellt worden, dass das untere Fach des Kofferraums wesentlich größer und auch besser zugänglich ist. Kann man diese Klappe auch ganz herausnehmen? Das wäre nämlich für optimale Raumausnutzung am besten...Danke, Gruß Hartmut
-
Das Thema haben wir ja seit fast 3 Monaten.
Wer von Euch F56- Glücklichen hat denn einen guten Draht zu seinem Freundlichen, um die entscheidende Frage zu stellen? Es wäre ein Deal notwendig, der einschliesst, ob dies schnell und unkompliziert, auch möglichst damit nicht teuer ginge.P.S. @Logan5 hätte ja sogar unternehmerisches Interesse daran, denn er wird mehr Alufelgen verkaufen, wenn das geklärt ist, oder nicht?

-
Schön, daß hier mal Klartext geredet wird
Auch als Autofahrer muß man mal NEEIINN sagen können....
So ein Abend ohne Fußball hat doch was gutes, man setzt sich einfach mal wieder über ein Glas Bier zusammen und redet ... ...
-
@alex_coopers Warte erst mal ab. Mit weissen oder schwarzen Stripes und Kontrastdach finde ich das gar nicht. Wenn natürlich alles VO ist und Du noch rot - weiss gestreifte Tafeln dranklebst, dann stimmt die Assoziation...

-
Zum Ende mehr Kühlwasser gebraucht als Diesel - Headline - umweltfreundliches Auto, da im Sommer kein Kühlerfrostschutz nötig ...