Danke! Tolle Idee für die Kinder!
Beiträge von derbysk
-
-
@pietsprock schrieb:
ZitatDas Navi im F56 zeigt links in der Menüleiste gelb oder rot an, ob Verkehrsmeldungen das sind und blendet rechtzeitig die Umleitung als Vorschlag ein, den man dann bestätigen muss... KLASSE
Super! Und welche Häkchen muss man setzen in den Einstellungen Navi? Gruß Hartmut
-
Die Diskussion hat Spaß gemacht. Auf dem Papier ist der neue Motor des SD grundsätzlich sehr interessant. Jeder der anderen Motoren ist es auch. Die Probefahrt ist unersetzlich.

Da ist alles Drin: @Chucky101
ZitatGeschmäcker und persönliches Fahrprofil

Der Cooper ist immerhin 90kg leichter als der SD. Wer Benziner gerne mag, und meist "leicht" fährt, wird mit dem Cooper sicher Spaß haben.
Wer weite Strecken mit hohem Tempo über die AB düst, wird die modernen Diesel praktisch finden. -
Also, bei der Fahrassistenz, sollte der Clubman da nach dem 2er gehen, haut mich die Technik nicht um. Wenn das Fahrzeug selbständig in die Spur zurücklenken würde, statt das Lenkrad zum Vibrieren zu bringen, das wär schon interessanter.
-
Oh ja hat er, der Sound ist halt schon genial, dann noch im Sport Modus und ab geht die Luzzi

Dennoch würde ich mir keinen "S" oder "JCW" kaufen, auch wenn die verlockung groß wäre.Der SD wird doch sicher auch einen Soundgenerator bekommen für den Sportmodus, der dürfte auch abgehen wie die Luzzi
, dabei aber noch eine Reichweite über 1000km, und auch die Versicherungseinstufung ist besser als Cooper S. Gute Ausstattung konfiguriert grade 1300 EUR mehr als der Cooper S ... ich könnte beim SD schwach werden ... -
Ist zwar hier OT, aber ist uns jetzt Wurscht,
... echt, der Cooper S hat einem Dieselfahrer Spaß gemacht? Wieviel km hatte denn der S drauf? Das Fahrwerk ist schon Obersahne, nicht? Kann man auch jederzeit dann in Thread Probefahrt platzieren ... -
Ja das wäre echt nicht gut gewesen: 1 Liter Öl auf 30 Liter Diesel, wären wir auf dem Niveau des Trabis gewesen 30:1 ...
.
. ... Spaß
-
@MINI_F54_SD Nur so leise wie der Cooper D, und einen kaum merkbaren Dieselklang. Das wäre mir wichtiger als Soundgenerator und laut wie ein Proll

Der 7er BMW mit 6 Zylinder von 2005 war wunderbar leise... -
Passt auch nicht, der JCW ist zu sehr Ikone, um ihn zu BMWisieren ... Zu teuer wird er mir auch so.
Aber den SD muss ich unbedingt probefahren, nach dem Cooper. Bin bis jetzt immer Diesel-Verächter gewesen, obwohl der BMW 6 Zylinder in einem Mietauto sehr gefallen hat.Wird der SD denn auch leise können???
-
Du gefällst mir