Wird schon alles gut ausgehen. Die Farbe lässt sich jedenfalls gut reparieren. Wir drücken die Daumen!
Und hast Du den Cooper S Werkstestwagen schon probiert, wieviel km hat er denn drauf? Geht er gut?
Wird schon alles gut ausgehen. Die Farbe lässt sich jedenfalls gut reparieren. Wir drücken die Daumen!
Und hast Du den Cooper S Werkstestwagen schon probiert, wieviel km hat er denn drauf? Geht er gut?
@HASR60 und @Logan5 Ja unser Spock ... Natürlich haben die Männer überhaupt keinen Knacks mit Autos ![]()
Da gibt es ja schöne Literatur: "Warum die Männer nicht zuhören ... ..." und die Caveman- Interpetationen.
Fest steht nur: Männer und Frauen sind ziemlich unterschiedlich ...
... nur beim Mini-Virus, da können wir uns ziemlich ähnlich werden, ... aber andere Prioritäten: Autofarbe ist mir nicht so wichtig wie meiner Frau ![]()
Die Interpretation dieser Studie bleibt jedem selbst überlassen, wir wollen das gar nicht zum Nachteil für ein Geschlecht verwenden. Aus der Studie ging auch hervor, daß es die "Frau" so gar nicht gibt. Es gab auch viele Frauen, die keine Unterschiede aufzeigten. Aber statistisch war ein Effekt eindeutig nachweisbar.
Ein Tolles Bild, die zwei Minis
... Schade, daß ihr sie nicht mehr habt ....
Geil, Oli, so wie eineiige Zwillinge ... ![]()
Btw: das könnte jetzt @Big-J helfen, dann springt das Abblendlicht eher an und die Anzeigen sind besser lesbar ??? Versuch ist's wert!
Trambahn? ![]()
@Chucky101 Ist das vor dem Frankfurter Rathaus? Dem Römer?
Silber gilt in der Heraldik als weiß ... oder so ...
...
Quelle: http://www.dr-bernhard-peter.de/Heraldik/seite43.htm
...da steht's ... einen Unterschied zwischen ... Weiß und Silber machen zu wollen, ist widersinnig...
... Echt, dazu hab ich jetzt nicht Wiki gebraucht...
Na ja, aber das Dach schon ![]()
@Jay hatte schon recht und Du auch: Von @Nik sind beide Möglichkeiten erwähnt.
Ich hatte nur instinktiv das Dreimal Drücken gewählt, *lach* weil mich unsere Warmwasser- Zirkulationssteuerung konditioniert hat. Da gibts einen Taster, wenn Du da 3x in 1 sec draufdrückst, schaltet die Heizanlage auf Komfort- Brauchwasser- Temperatur ... Sachen gibts ![]()
@Logan5 Da kann ich natürlich zustimmen. Sobald die Reifenbreite steigt, nimmt die Walkarbeit deutlich zu. Wir haben hier bei Mini Cooper D oder S die interessante Konstellation, dass Reifen zugelassen sind, die sich erheblich in der Zollgröße des Radius, aber kaum in der Breite unterscheiden, so z.B. 16 Zoll 195mm breit und 18 Zoll 205mm breit. ... und nochmal Sorry für OT