@Mirabelle Danke, Martin ... und Green Mode in der Stadt eher zum vergessen?
Beiträge von derbysk
-
-
Danke an @Stahlratte für den Tip! ...habe noch die MAK Jackie in Gloss White gefunden exclusiv für Mini!
... Verfügbar ab Ende Juli, mit ABE! Die IceBlack sind mindestens genauso schön und einfacher zu pflegen ... Wie rechts zu sehen gibt es sie auch in Matt Black ganz schwarz ...Hier der Link zur News-Ankündigung exclusiv F56: http://www.makwheels.it/ita/MPN006445.asp
-
Super!!! Gerne noch mehr Photos ... Kalender-würdig! VO mit grün ist genial ...
-
@03miniF56 Genau! Und auch für den 5-Türer: White Silver - Flugzeugrumpf , Schwarz - Cockpit
-
Hi, korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber dieses Auspuffkonzept macht nur bei nem Benziner Sinn...
Für die Diesel bräuchte man schon Eingriffe mit Active Sound, wie dem in AB 30/2014 vorgestellten System. Ich hab für diesen Thread dieses Soundfile gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@derbysk tja wo sehe ich den im Greenmodus in welchem Gang den der kleine fährt bei der Automatik.
Ich glaube nur im Sportmodus sehe ich es.Ich werde mal drauf achten.Hallo Martin, ja bei Dir heißt es einfach Sparen und Spaß haben
Du bist jedenfalls mit den Schaltpunkten zufrieden?Musst Du für ordentliches Vorankommen mindestens im Mid Mode sein oder ist auch der Green Mode zufriedenstellend in der Stadt?
-
Klare Ansage, zum Schluß des Posts, so soll es sein... Ihr seid jetzt gleich in freier Wildbahn, erlegt mir kein Wildschwein ... Oder falls doch, habt ihr gleich ein Geschenk für Andrea

-
Bei den neuen Autos, die Du besitzt, brauchst es gar nicht zu probieren.

Die von AB haben das an dem 100.000.000 km 5er BMW, der neu in ihrem Fuhrpark aufgenommen wurde, getestet. Da kann ich mir eine positive Wirkung durchaus vorstellen...
-
Crazy, oder? Es soll die Gummis weich machen, der Geruch verpufft schnell ...

-
Ja, ich müsste mal als Beifahrer einsteigen ... leider so weit ... die Wartezeit wird schon rumgehen ...
Das erste, was ich machen werde, falls es nicht doch der Cooper wird? ....
Die Sicherung vom Soundsystem rausnehmen und Sportmode fahren

Na siehst eh, wirst auch älter, möchtest mit stiller Eleganz dahingleiten ...