Da hättest Du, Oli, prima dahinter gepasst
... aber Göran hat sowas auch schon angedeutet ...
Beiträge von derbysk
-
-
Hartmut, der Hacker von MAK

Naja, ich habe schon bei @Stahlratte gesehen, wie das ausschauen muß, und über die Google Suche kannste es direkt anklicken

-
Das wär doch mal ein schönes Auto, wenn wir 4-5 Jahre älter sind

-
Interessant, da müsste man @Eisschokolade und @Zuzwinker mal fragen, die können da sicher Rat geben ...
-
Bei @Big-J stimmt der Eindruck von der Farbsättigung des VO am besten.
Gleiches gilt für Peters MO Lights Foto.Mit welcher Camera fotografierst Du?
-
Wir haben bei unserem nächsten Höndler auch so einen gesehen, allerdings einen ONE ... Die Farbe wird auch von besseren Fotoapparaten, wie auch meiner Sony, übersättigt wiedergegeben, schaut Live nicht so knallig aus...
-
@mistergaga A bisserl kann ich helfen: http://b2b.makwheels.it/ypubcpa.asp?NSIF=MAK
Wenn Du dann Mini, Cooper S oder D , Produktionsjahr UKL F56 und die Gewünschte Felgengröße 18 eingibst, hast Du alle Details.
Da steht, daß ET 42 und Nabeninnendurchmesser 76 mm nicht passen (76 wäre mit Passring kein Problem) für die DTM-One.
Schon probiert, auch in 17 Zoll passt die DTM nicht!Die Jackie ist die einzige ohne Warnzeichen, aber erst ab August in 16 und 17 Zoll. Habe auch das Gewicht von den 16 Zoll gefunden: 9.0kg! Bild links, die 17 Zoll ist mein Favorit, Bild unten.Die 18 Zoll noch nicht absehbar.
Zenith 7x17 mit ET42 und 76 zur Not mit Zentrierring, aber schwer, fast 13 Kg, siehe rechtes Bild
Schon Cool diese Seite, damit weiter als alle anderen wie BBS oder OZ

-
@mistergaga Die DTM-One in 18 Zoll könnte nicht passen, die sind mit 8.0 bezeichnet, sie hängen aber in Felgenmitte etwas nach außen über den Felgenrand, überschreiten damit nach Logans Erfahrung die Ebene der Radläufe ... Folge: kein TÜV , ET 50
In 17 Zoll dürften sie aber passen...
-
@MiniMal Schau mal hier: Preis als Kit 4 Stück wär als Frühkäuferaktion bis 30.06. viel günstiger! (Links auf Katlogsymbol neben der Hauptgrafik des zitierten Links geklickt) Leider gelten diese Preise nicht mehr, müsste sich aber was handeln lassen ... Gruß Hartmut
-
@Mirabelle Danke, Martin ... und Green Mode in der Stadt eher zum vergessen?