Komisch, ... ich fand gerade den Clue des Bildes, daß das VO von ganz dunkel am Heck zu ganz hell an der Front eine riesige Bandbreite hinlegt ... echt Cool, daß das alles das Sony Smartphone schafft ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Bei mir kam vor kurzem mit einer Restreichweite von 11 Kilometer die Meldung: Bitte rufen Sie den MINI Tankservice an.Und diese Nummer: 0800-TANKMINI
Echt jetzt - neeeh .... ich kenn Leute, die haben Angst vorm Falschtanken, und kaufen sich immer nen neues Auto, wenn der Tank leer ist
... könnte ja eine Kriseninterventions -Hotline sein, hast schon mal angerufen?
-
Toll berichtet, Ihr seid Spitze, Ihr könnt ja dann Vergleichsfahrten machen mit Euren beiden Autos!

-
Hallo Cristoph, erzähl doch mehr, was kann man für spaßige Sachen mit dem Schaltgetriebe anstellen, ... Töne

... vielleicht unter Thread Allgemein, Erste Probefahrt, deine Erfahrung mit dem Schalter interessieren sehr
... Gruß Hartmut -
Aber nur mit der Navigation Plus und damit 2500 Euro Gesamtkosten, HUD gibts nicht mit dem kleinen Navi ... Das ist schon heftig und ein No Go
-
Hallo @WhiteSilver hoppla, schicker neuer Name!
Ich hab gestern nochmal geschaut, im Spätsommer soll es was geben. Nichts zu finden im Zubehör online. Vielleicht weiß Dein Händler mehr?
-
Genau, @Jay mit multiplen Persönlichkeiten unterwegs, Admin in Wehmut in Vergangenheit auf dem Parkdeck und Doc sitzt im Strandkorb ,
...aber zurück zum Thema: Wir fahren jetzt jeden Tag bei unserem lokalen Dealer vorbei, der hat direkt an der Straße so einen wunderschönen VO ONE stehen. Innen Sportsitze
beim ONE, macht aber schon Sinn ...
Jeder Vorwand ist uns recht, uns neben ihn zu stellen. Meine Frau meckert dabei gar nicht, ist ein gutes Zeichen
-
Eine Frage hab ich noch. Früher gab's Gurtkraftbegrenzer nur für die vorderen Sitze (Golf 3, Octavia 2 etc.).
Hat das der F56/55 auch für die hinteren Sitze??? -
Nein, ist ein frängischer Nig.

-
Codierbare Funktionen sind (ohne Funktionsgarantie):
- Photozelle für Dimmung Kombiinstrument ignorierenDie Liste wird noch erweitert.