*hrrrrrrrrrr* Der Mini Clubman mit den schicken Seiten-Hecktüren hat da schon mal hervorragende Grundlagen - ich meine Grundlängen. Mir schwebt da so eine Variante von @Eisschokolade mit goldenen Längsstreifen foliert und ... SCHÖNEN VORHÄNGEN vor ... *Wieher* ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ja, ich stell mir grad vor, was Du in 10 Jahren fährst

-
Ja, designmässig hat Mini den Fussgängerschutz besser hingekriegt

Smart hat sehr viel für gute Fotografen ausgegeben. Diese haben die beiden Modelle sehr positiv in Szene gesetzt, immer von schräg vorne, hinten, vorne oben. Das hässliche Profil mit der "Schweinerüssel- Schnauze" haben sie um jeden Preis vermieden. In Realität wird er nicht so vorteilhaft aussehen.
Ich schätze mal, den wird es in 2 Jahren sehr günstig als Gebrauchtwagen geben

-
@Jay und @Zuzwinker Das stimmt natürlich. ... Navi und Radio, die Sitze, das ganze Interieur sieht 2 Klassen tiefer aus, interessanterweise auch 1 Klasse tiefer als der 8Jahre alte Forfour.
Was mir allerdings gut gefällt sind die frechen, lockeren Farbideen und, das die Preise auch deutlich günstiger sind.
-
Das erinnert mich doch an ein Forenusern-Fahrzeug .... ach genau, @Chucky101 s Fahrzeug? Der Fahrer ist ähnlich glücklich

-
Passt schon, Oli, wir lesen Dich immer gerne, nix schief

Wir haben gerade einen Prototypen ausprobieren können ... naja Prototypen eines Clubman, wenn man vom 6-Zylinder absieht ... Die Hülle war ein 135i x-Drive 5Türer. Mann geht der ab... 450 Nm, jetzt kann ich mir vorstellen, wie x- Drive im Clubman sich anfühlen wird
Sohn sagte, nehmen wir doch den ...
... ich, nee, der Mini passt besser zu uns. So eine Rakete, und alle 380km tanken (50l Tank) nee ... -
Atlanta liegt im Bundesstaat Georgia, schnucki

-
Toll, dieser Thread
Nur kurze Zugabe ins selbe Rohr zu @derfuchs77 :
genau meine Erfahrung auch ... 2l TFSI Motor Skoda RS Erstbesitzer, nach 4.000 km gechipt bei Abt, jetzt 103.000 km Keine Probleme, viel besser mit 95 Oktan, auch mit 98 Okt 1l weniger Benzin. Motor ist jetzt wie neu, natürlich aber keine längeren Vollgas-Strecken und immer schön warm- und kaltgefahren.
.... Der Cooper S sollte das gut auch abkönnen -
Alles anzeigen
Matt black: 323 €
Ice black: 344 €Ich hatte noch keine MAK-Felge hier, kann daher nichts über die Qualität sagen.
Aber für das Gebotene (z.B. recht hohes Gewicht bei hohem Preis) würde ich immer eine OZ nehmen.z.B. Formula HLT für 326 Euro oder Ultraleggera für 290 Euro (18")
Ausserdem ist die Kommunikation mit MAK wirklich mühsam. Habe immer noch keine Antwort erhalten.
Daher weiß ich nicht, ob ich diese Marke überhaupt in mein Portfolio übernehmen soll.Ja, da stimme ich voll zu. Es ist schon merkwürdig, in der Einführungsphase 4 Felgen für 750 Euro bis Ende Juni anzubieten, dann aber noch keine ABE zu haben, und dann den Preis so munter fast zu verdoppeln. Wenn da nicht gehandelt werden kann mit einem 4 er Set - auf einen Versuch käme es an - ist das uninteressant.
Die abwartende Haltung von Dir kann ich voll verstehen. Gruß Hartmut -
Peter, Du fährst aber auch unglaublich gleichmässig, da können die Brummifahrer noch von Dir lernen
... habe ich auf dem Rückweg von Würzburg 30min erlebt