@AndyK Gefunden: auf Seite 11 von Felgen aus dem Zubehör, von @derfuchs77 eingestellt. Danke!
10,4kg, das ist für 8x18 ziemlich gut! Gefunden über Google und unser Forum, nicht über Forum-interne Suche...
Beiträge von derbysk
-
-
@AndyK Die Dunlop Sportmaxx als RFTs sind Super Reifen auf Trockener Straße. Einzig bei feuchter Fahrbahn kommt der Haftungsabriß ziemlich abrupt. Wie ist eigentlich das Gewicht der Schmidt Felgen, habe ich das überlesen?
-
Das klingt ja, als hätte dieser Cooper S einen 40l Tank

-
Das ist doch mal ein cooler Bart-Vorschlag für @01goeran
Ab Führerschein lässt Du Dir die Haare wachsen, dann so ab in die Firma.
-
@xellent toll diese Infos, denn die Betriebsanleitung ist zwar wichtig, aber macht vielen, wie zum Beispiel meiner Frau, unnötig Angst, ... sie bekommt bei Restanzeige 60 km dann schon einen Herzinfarkt
.Ich finde es aber seltsam, daß die Anzeige bei 0 km war, Du aber nur 40 l in den 44l - Tank des Cooper S gebracht hast. Geht die letzte Strecke zu Dir nach Haus vielleicht bergauf? Darauf reagieren die Anzeigen besonders stark. Bei meinem älteren Auto reagiert die Rest-km Anzeige gegen Ende, also letzte 40km nicht mehr so stark auf Anstieg/Gefälle wie davor.
-
Die Dunlop 17Zoll RFTs fand ich bei der Probefahrt sehr gut, sozusagen messerscharf exakt, auch nicht übertrieben hart mit EDC auf Sportstellung. Ob bei Nässe die Non-RFTs mehr Haftung aufbauen, ist noch nicht klar.
@AndyK Danke für den Bericht und die guten Bilder! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sich die neue Felge mit 18 Zoll wunderbar exakt fährt.
Kannst Du noch Deine Reifenmarke, den Komfort auf Gullydeckeln oder kleinen Teeraufplatzern, auf Autobahn-Querfugen und das Einlenkverhalten und Zielgenauigkeit in Kurven zwischen 50 -100 km/h beschreiben? Läuft er Spurrillen nach? - Danke und Gruß Hartmut -
@Freddie B. Whaooo Danke, der Hammer!!! Von der würd ich mich auch nicht trennen!

sind seit 1995 schon wieder fast 20 Jahre rum, der Wahnsinn!
-
Danke, @harley ... beim ersten Bild stellt jeder Greis gleich das Humpeln ein. Die Begleitung der "Gardiniera" in Weiß gibts beim Kauf des Autos dazu

das ist die Begleitung für den Deutschen Markt
in Weiß sogar chic ... .... das Auto
http://www.larevueautomobile.c…s_Fiat_500L_image-10#500L -
Der 500L sieht allerdings nicht nur viel schlechter aus, sondern humpelt beladen auch noch schlimm über die Gassen...
Hallo Oli, hast Du den 500L schon Probegefahren, auch ohne Beladung? Gruß Hartmut
-
Einen Stock-Besoffenen Eddy auf dem Motorrad von Destille zu Destille fahren? Da machst Du die Reise besser zu Fuß, da wirst Du wieder nüchtern auf den Strecken dazwischen

Oder Du meldest Dich beim ADAC zum Liegend-Transport
Dreht sich aber dann alles