Beiträge von derbysk
-
-
-
@Kisa71 Gut sehen alle aus, ... Von denen kann man sich auch zwei Farben gleichzeitig leisten, 1,49 Eur ... und mit so einem Grün
wäre die Ampel perfekt (VO geht da als Gelb durch) Thundergrey ist dann das Gehäuse 
Sehr gut, @Cooper 997 Du siehst, wie gut VO auch in diesem Setting passt ...
-
Wahrscheinlich weil sie Drehmoment hat ohne Ende und relativ benzinsparenden über große Strecken geht ... Passt aber schon besser zum Cooper S als zum Diesel ...
-
Auf Empfehlung hier im Forum hab ich mir mal die Yamaha MT-09 angeschauen und die technischen Daten sind echt nicht schlecht, nur lese ich oft von minderer Verarbeitung, was irgendwie den günstigen Preis erklärt.
Werde mir sie vielleicht doch mal live anschauen, aber das schreckt mich schon ab, wenn ein neues Motorrad schon Rostanzeichen hat und Kabel offen sind.
Hallo Göran, Du wärst mit der MT-09 wegen der durchschlagenden Federung vor allem im Soziusbetrieb sehr enttäuscht. Da müsstest Du die gesamte Federung upgraden, das rechnet sich nicht. Ich habe mehrere Teste verfolgt, die offiziellen Testberichte klammern das Thema eher aus.
-
Was willst Du ... hier "Senf" aus dem Lipperland...
Edel - Gentleman - > Thundergrey, Schwarz
Unterstatement, Nobel -> BRG
Lebensbejahend, fröhlich -> VO
Power, Herzblut -> rot
Sicherheit, Ruhe -> blauGenial! Und bitte bloß nichts ausgleichen, nach dem Motto, die Farben füllen wir auf, bis bei allen SCHWARZ rauskommt.

-
Ooch Oli, im Artikel von Motoringfile klang das aber gar nicht so. Der Journalist war happy, dass man einfach die Sicherung ziehen könne.
Edit, jetzt habe ich erst den Artikel gesehen, sehr interessant, ist doch nicht so einfach ...Der BMW Ingenieur, mit dem er sprach, hätte ihm sicher gesagt, wenn er dabei den Schleudersitz auslösen würde und dann 20 Meter hinter seinem Auto landet

-
Bin selbst von mir überrascht - eigentlich wär das Vulcano für mich ein No-brainer gewesen - mit abgesetzten schwarzen Dach - wie mein damaliger 2007er ib blau mit weissem Dach und Bonnet Streifen. Oder eben in Kombination mit Rot oder Blau - und dann hab ich letztes Wochenende den Thunder-Grauen probe gefahren - und wollte ihn nicht mehr weggeben...bin verwirrt...

War das der? Wieviel km hatte er denn drauf? Falls mehr km, könntest Du kurz was zum Motor - Power über 3.500 U/min sagen unter "Allgemein - Erste Fahrberichte", Bitte?

-
Bin auch für VO aus den schon oben genannten Gründen. Wir sehen uns sicher nicht satt. Zusätzlich wird man im Verkehr besser wahrgenommen, ein Sicherheitsaspekt.
Wenn Du allerdings vorhast, bloß nicht aufzufallen, auch bei den Ordnungshütern, dann ist das Thundergrey auch sehr chic und sportlich ...
-
Ah ja, das ist das Problem, daß die Arbeitsstelle diese domains nicht freigibt. Ich weiß, du arbeitest nicht bei BMW
, aber macht BMW auch, Videos und manche Bilder sind für die BMW Mitarbeiter gesperrt, damit die während der Arbeitszeit nicht Bilder gucken ...Aber von zu Hause aus gehts sicher!