Toller Artikel ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Genau so wollen wir es auch machen: Sommer wie Winter auf 17 Zoll. Im Nachhinein finde ich die 17 Zoll Runflats auf meinem Probefahrt - Cooper S doch sehr gut, kann ich empfehlen!
Allerdings werde ich selbst Non-RFTs nehmen, da bei Premium Reifen hier die Gefahr von Nagelplatten nicht so hoch ist, und die Traktion am Berg hoffentlich besser ist, aber altes Thema ...
Sehr schöner Bericht! Gute Details, auch zur Automatik und besonders zum adaptiven Fahrwerk

-
Geil: SUV - Mode
... Ist schon was dran! Aber mir in meinem Alter ist's so auch lieber ...Vielen Dank, heute live erlebt, ist ein ganz ganz toller Mini, auch oder gerade mit 15 Zoll Heli Spoke!

-
Und ich hab mir mal die Mühe gemacht, beim Händler zu messen, ich konnte bei gleicher Felgengröße praktisch keinen Unterschied erkennen. Der Cooper mit Serienfederung Stand hinten gleich hoch wie der Cooper S mit Adaptiver Federung.
Ich hab mal beim Verkäufer angefragt, ob die Federn bei Cooper und Cooper S hinten die gleichen sind. Mal gespannt, was rauskommt. Nach ETK ist nur eine Feder zu sehen, aber es gibt dazu keine normale Ersatzteilnummer angezeigt.
Interessant: Der hintere Querstabi, der ja für die Fahreigenschaften so wichtig ist, hat verschiedene Ersatzteilnummern für Serienfederung und Sportfederung, wieder andere für Cooper S, aber kein Hinweis, welcher Querstabi bei der Adaptiven Federung verbaut ist. Ich nehme an, der härtere ....
-
Toll, dann wird man Eure Helme schon ganz gut sehen. Es ist halt wirklich schwierig, einen Kompromiß aus gutem Design und Sicherheit zu finden. Mit mehr grün sähe der Helm so aus --->
.. 
Ein Neonband oben rum würde den Helm noch besser sichtbar machen ... am besten ein kleines gelbes Blinklicht rotierend wie bei Zivilstreife im Einsatz. .... ..... Spaß .... oder auch nicht ....
-
@Eisschokolade Tolle Neuigkeiten! Göran hat einen Grünen-schwarzen Helm, passend zum Motorrad. Welche Farbe hast Du bestellt?
-
-
-
Gelungene Überraschung

-
Sonne! Alles Gute!