Gratulation für die gute Lotterie mit dem Reifen!
Ich hatte gefragt, da der SD auf 17 Tentacle Non-RFTs unsere aktuelle Top- Konfig ist ![]()
Denkst Du, den Motor kann man auch gut mit Schaltgetriebe fahren?
Gratulation für die gute Lotterie mit dem Reifen!
Ich hatte gefragt, da der SD auf 17 Tentacle Non-RFTs unsere aktuelle Top- Konfig ist ![]()
Denkst Du, den Motor kann man auch gut mit Schaltgetriebe fahren?
Die dritte Variante habe ich noch gar nicht erwähnt: habe meinen Cooper SD ja mit den 17" Tentacle Spoke bestellt und bei ihm sind Dunlop Sport Maxx drauf.
Genial! Hast Du als RFTs oder Non-RFTs bestellt? Diese Reifen sind als RFTs messerscharf! ![]()
@01goeran Haha! Bist halt noch ein ... wie sagte Peter neulich ... Jungspunt! ![]()
![]()
@jeb Ich kenne einen Maurer, war mal der Mieter bei meinen Eltern, sehr nettes Pärchen, sie Krankenschwester, beide so in der Größe von @Eisschokolade , kamen aus Thüringen. Die sind zu zweit auf der CBR 1000 immer verreist. Er wog um die 58kg, sie 49kg. Wenn er alleine fuhr, am Berg, dann hast Du wegen der Verkleidung nur ein bisserl Helm gesehen, die Maschine fuhr wie von Geisterhand, mit Leergewicht .... Im Anstieg konnte ihn keiner überholen ![]()
Ich glaube schon, dass das jetzt klar sein sollte. ... Danke @Freddie B. für die Info ![]()
Alles anzeigenIch mache gerade die erstaunliche Beobachtung, dass ich mit dem Gas-Fuß sparsamer fahren kann als mit dem Tempomat...
gestern und heute auf gleiche Strecken bei identischen Bedingungen mal mit, mal ohne Tempomat gefahren...
Unterschied zwischen 0,1 und 0,2 Litern
werde es weiter beobachten...
huiuiui. ...jetzt wird Peter schon zum 3. mal zitiert ... ein Bestseller ![]()
Schließe mich da voll @robojr und @Chucky101 an
Meinen Skoda RS fahre ich mit Gasfuss bis zu 1 l sparsamer als mit Tempomat!
Wenn der Mehrverbrauch bei Dir, Peter, so gering ausfällt, liegt das an der gleichmäßigen Brummi-Geschwindigkeit und am Windschatten , und die BMW Technik ist auch einfach gut geworden!
Er sagte: Der MINI F56 ist mehr BMW als der 1er
![]()
![]()
MINI: Aus Freude am Fahren
Sehr gut!!! Und die aktuelle BMW 2er Active Tourer Werbung: Freude ist zum Teilen da!
MINI für alle, die die nicht gerne teilen und für die die teilen ![]()
Danke @Joe924 Wenn man nach der max. zulässigen Hinterachslast geht, die im Katalog ausgewiesen ist, dann wird klar, dass im Cooper und Cooper S jeweils andere Federn arbeiten (Unterschied 10kg). Im F55 dann wieder anders, siehe mein Posting dort, 85kg Unterschied zu 3-Türer.
Ja, schön wärs, wenn nur 1000 gebaut würden, und wir hier im Forum einige der wenigen fahren würden. Wird aber Utopie ... gerade in USA wird er der Renner werden.
Uiuiuiii Supi, dann passend zur Farbe des Helms in Grün und niedriger Bauhöhe, für weniger Luftwiderstand ... Wir können noch ein Forums-Patent anmelden ![]()