Ja, viel Spaß wünschen wir mit dem kleinen .... Alles zufrieden?
Beiträge von derbysk
-
-
Die Schöne und das Beast?

-
Hast Du noch ein Foto als Steilwandfahrer auf dem Volksfest oder wie Du einem Löwen ins Maul springst?

-
@Eddy Ist doch schon ein kleines Epos - hast Du ja auch irgendwie haben wollen, mit Deinem Bezug auf den Hochseilartist

-
Ganz auch mein Eindruck! Dagegen Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien sehr aufstrebend ... gibts denn davon Daten?
-
Wir machen noch einen Skoda- Treff auf hier
Ja, bei Mini: Asien startet durch, der am stärksten boomende Markt ... Italien glaube ich nicht so sehr, wenn dann nur der Norden.... Gruß Hartmut -
Wette, er bleibt unter 6, zum Einfahren wird er ihn auf der Bahn nicht gleich ausquetschen

-
also wenn dich das fette Turboloch des 1.3l Fiat Diesels nicht stört wirst du mit dem 2.0l BMW Diesel definitiv überhaupt keine Probleme haben

Genau!!! Danke Euch Allen!
-
Hi, ich wollte mal in die Runde fragen, SD -Interessierte und Cooper D -Besitzer:
Denkt Ihr, der SD ist auch mit Schaltgetriebe gut fahrbar?Staufahrten haben wir kaum, da nicht zur Rush-Hour unterwegs. Wiederverkauf ist auch nicht wichtig.
Wichtig allerdings:
1. Die Kupplung sollte leicht bedienbar sein (beim Cooper S wars o.k.)
2. Das Turboloch sollte nicht stören ...Mit dem Fiat Diesel Schalter 1.3 l bin ich im Mietwagen sehr gut ausgekommen ... daher die Idee ...
-
Das Auto soll meiner Frau und mir gehören, aber auch die beiden Kinder reden da schon mit, 6 und 8

Aber das ist Dein persönlicher Thread ... wir können auch zum Motor SD umziehen