Das, @Chucky101 ist jetzt Lapisluxury ??, im Vergleich mit vorne Electric Blue ... Du kennst selbst am Besten deine eigene Farbe, Deep Blue metallic weg ...
Beiträge von derbysk
-
-
Martin, @Mirabelle Du bist doch Brillenträger? Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen Brillenträger stärker stört, als wenn man durch Kontaktlinsen oder ohne Sehhilfe hinausschaut, nachts.
-
@Zuzwinker Immer zur Stelle, aber kann in dem Fall auch nur Support durchs Netz pusten...
War aber eine Leistung fürs Guiness-Buch, von @Tanke , das hat sich deswegen schon gelohnt

-
@Tanke Hut ab! Klarer Fall: Das war Sparen bis der Arzt kommt

-
Genau, 4 Sitzreihen oder ein grosses Himmelbett, dazu Champagner und grosse Bordbar, die romantische Variante

-
Auf Mini Facebook gesehen ... kein Panoramadach und immer noch keine Anhängerkupplung

-
Hallo Martin @Mirabelle Und das Nebellicht war definitiv aus, dabei? Bei dem könnte ich mir eine gelbe Einfärbung durch die Karosserie eher vorstellen ...
-
Nein, das ist ein Irrtum. 16 Zoll und nicht kleiner. Nur für die Works-Bremse gilt 17 Zoll und nicht kleiner!
Aber für Cooper S (SD) mit 17 Zoll im Winter ist mein Plan, bietet für trockene Strasse die beste kurvendynamische Abstimmung unter 18 Zoll. Und ist zugelassen.
-
Oh, @Chucky101 was verbreitest Du schon wieder zu später Stunde ... und dann wollen morgen alle Schlaftabletten von mir, weil sie kein Auge zugetan haben

-
Toller Bericht! Und stimmt's, daß die 17 Zoll Dunlop als Non-RFTs gut sind?