Interessante Idee, das Fahrzeug VO, die Radumläufe Brombeer, das Dach weiss, mit Brombeer-Streifen ![]()
den Kindern würd's gefallen ... hundert PRO
Beiträge von derbysk
-
-
Der Apple-OneMoreThing-Thread: iMac, iPhone, iPad, Apple Watch und Co. @Stahlratte schrieb:
ZitatNaja, der 5türer entstammt ja dem Hatch - vieles baugleich. Aber stimmt schon irgendwie...
Wir wissen einfach nicht, wie die Hinterradfederrate abgestimmt wurde, wie sich das mit voller Zuladung hinten fährt, wie dann die Traktion ist ... Bei der Elektronik und Bedienung ist natürlich alles gleich ...
Ich wär trotzdem mutig gewesen wie viele hier, es liegt an der Dachreling, daß ich weiter warte ...
-
@GOTONIGHT Schaut genial aus, volle Zustimmung ... aber kann ich mich in dieser Farbe über die Pässe der Alpen bewegen? Wie schaut das aus ?
Eine Kollegin neben mir schaut mich seltsam an und sagt "Als Frau gehts ja grad noch ...." 
-
Darf ich meiner Frau gar nicht zeigen, sie wäre sofort Feuer und Flamme und dann müsste ein Folierer her

-
Ja, in der Tat, und die Spannung ist TOP ... und das Forum hilft dabei, mit der Spannung fertig zu werden

-
Hallo @Mac1280 Herzlich Willkommen im Forum! Das Setup liest sich wirklich lecker - sieht so aus wie Alles richtig gemacht!
... Dann auf eine kurze Wartezeit! Welche Lieferwoche wurde denn genannt? - Ach ja, Ende November, hab's gerade gefunden! -
@01goeran Da hast Du sicher recht.
Diejenigen, die ein schwarzes Dach mögen, werden aber einfach darüber hinwegsehen ... Der Geist setzt Prioritäten und sieht dann nichts störendes - ist menschlich ...

Ich könnte mir sogar vorstellen, diese Linie beim schwarzen Dach durch einen dünnen Streifen Kontrast, unbunt grau, oder Farbakzent wie bei @Logan5 abzuheben von der Fensteroberkante ...
... also eine Folierungsidee für den 5-Türer -
Super @Cooper 997 Smiley unter "erweiterte Antwort", Smiley animiert
@Chucky101 Versteh schon, ist eher die Spiegelung am Dach. Bei weissem Dach ist die Dachform noch klarer kontrastiert, daher unsere No. 1 . Auch das Schiebedach stört mich nicht bei weissem Dach.
-
Lässt sich leicht schalten?
Wie klingt der Soundgenerator im Sport Mode? -
Ab Loreley immer den Rhein runter, dann mit einem Lastkahn wieder rauf , könnt sich mit 1000km fast ausgehen