Der erste Test ist raus, von Autobild, ein Test, der dem Auto gerecht wird, ist es aber nicht.
Viel zu kurz und Urteile, die man nicht zu wichtig nehmen sollte ... wie das Urteil, er "rolle entspannter über Querfugen" als der 3-Türer ... *kopfschüttel*
... oder "Erster Eindruck: Schlechte Übersicht stört" ... vielleicht meinten die Tester, sie sehen die Ampel zu schlecht, da der Testwagen kein Panoramadach hatte ![]()
Sachlich belegt durch Vergleichsmessungen sind beide Urteile nicht. AB Nr. 37, Seite 40.
.... Die Farbkombi Blazing Red mit schwarzem Dach und Felgen schaut gut aus
Beiträge von derbysk
-
-
@Logan5 Entschuldige, ich habe die mit den OZ leggera HLT verwechselt, von denen fehlt mir noch Gewicht und Preis in 17 Zoll. Das Gewicht von den Formula HLT ist schon auf Deiner Seite, habe ich gefunden, ich bin aber nicht sicher, wie lange es schon da ist... ich schau immer mal auf Deiner Seite vorbei und meine, es wäre noch nicht lange dort

-
@derfuchs77 Sehr schön! 17 Zoll sehr gut! Was wiegt denn die Felge?
-
Glückwunsch zur Bestellung! Das Bild ist aus dem F55 Thread, von @Chucky101 gepostet. Es zeigt unter dem Kunstlicht des Fließbands an Pos. 2 und 4 das Lapisluxury, 4 mit offener Haube, sonst im F56/55 Katalog ...
-
Oli, gleich darfst Du zumachen, aber das alte Uni Ice Blue ist dann genau die Farbe, die meine Frau so gerne hätte, in der BMW Welt gesehen vor 2 Jahren ... Punkt.
-
Das ist doch einfach Marketing ... ICE BLUE zieht als Name besser, haben sie dort gedacht ...
-
Genau, man könnte - könnte auch sagen, der F56 ist hinten abgehackt

-
Heidelbeer ... Brombeeeer ... als Eis lecker .... oder Schlumpf-farbe Türkis *hihi*
-
War doch immer lecker!!! ... Mich erinnert es eher an eine italienische Eisdiele, die von mir skizzierte Farbkombi, so wie 3 Kugeln Eis auf einer übergrossen Eistüte

-
Interessante Idee, das Fahrzeug VO, die Radumläufe Brombeer, das Dach weiss, mit Brombeer-Streifen

den Kindern würd's gefallen ... hundert PRO