Oh mei, des is doch der 5Türer Works! Wird der eigentlich tiefergelegt ... irgendwelche Info zum F55/56 Works?
Beiträge von derbysk
-
-
Tolle Photos, Danke! Mein Smart Forfour war auch dabei (rechts unteres Bild) .... Spaß. Ort kenn ich: Fendstr.Siegesstr. Schwabing
Die Gummidichtungen der Türen könnten ein tieferes Schwarz haben, da würde @derfuchs77 glatt noch was einfallen
Aber die Dachkante umlaufend find ich gut. -
Schon gut, war auch nicht allzu ernst gemeint. Freitag nachmittag hat Schalk im Forum
Die Laufrichtung ist ja, wenn vorgegeben, angezeigt
-
Nö - warum sollte er
- jedenfalls bis zur B-Säule gleich... -
Das wäre ja was, wenn der Reifen falsch rum aufgezogen wäre ... und wir merkens im Forum eher als der Reifenhändler ... hihi
-
Prima - das Zu-Guttenberg - Syndrom ... vielleicht lässt sich daran verdienen?

-
Genau, steht oft nur auf einer Reifenflanke ...
-
Nein, andersherum, @lookatolivia ist bei Autobild angestellt und hat sich hier mit Alter Ego eingeloggt

-
Ich finds gar nicht so übel - es müsste sich aber noch mindestens ein bis zweimal im Auto wiederholen, sonst wirkt's billig. Und dann exakt die gleich Maserung. Sonst wirkt's noch billiger. Der Stil auf den Fotos (speziell 1) ist OK.
LG MirkoWiederholen, also Holzoptik Mahagoni-Style am Lenkrad?

-
Bei den Photos in AB stört mich die Abschlusslinie der Fensterdichtungen zum schwarzen Dach überhaupt nicht. Die Dachlinie erscheint auf der Front (-Scheibe) und den Seiten klar durchgezogen bis zum Heck.
Finde ich völlig in Ordnung so.
Meiner Meinung nach haben die Spiegelungen gestört auf dem MW Photo auf der letzten Threadseite...