Oli hat das schon vor 3 Stunden entdeckt
Hier noch ein Detail, wenigstens etwas
, für die Lenkrad - Yours-Liebhaber
Der Mini F55 in freier Wildbahn - Der Fotothread
Gruß Hartmut
Oli hat das schon vor 3 Stunden entdeckt
Hier noch ein Detail, wenigstens etwas
, für die Lenkrad - Yours-Liebhaber
Gruß Hartmut
Die Zeit ist reif, die ersten fahren schon als Werkstestwagen in München und Umgebung herum, Credits gebühren @MiniOnTour und @Cooper 997 für die ersten privat abgeschossenen Mini F55! Der MINI F55 "5-door" - neue Bilder Seite 26, 39 und 41
Setze hier den Link zu den Blazing Red Aufnahmen aus der BMW Presse Mappe:
MINI F56 - Stammtisch: Unser Kaminzimmer - kommt, wir kuscheln
Hier neue Innenraumbilder Auch das Mini-Yours Lenkrad, interessante Details, werde zum Innenraum auch link setzen.
Wirklich tolle neue Photos!
EDIT: Natürlich kann wie beim 3-Türer die Rückenlehne steiler gestellt werden... Bei dem von Oli auf Seite 41 hier geposteten Foto mit den 3 roten Koffern im roten 5-Türer ist sie steil gestellt.
Platz für Kinderski oder 2 Snowboards ist hier schon, können trotzdem noch 2 Kinder mitfahren, na ja, offiziell muss eines 12 Jahre alt sein für den Mittelsitz ![]()
Der Electric Blue passt so gut zu England, die Bilder sind der Wahnsinn!
@pietsprock @Chucky101 @Minimaik --- Welch Harmonie im Forum --- ![]()
@der-TOM- Einen schicken Trabi in Whitesilver mit weißen Motorhaubenstreifen hat's bestimmt nie gegeben ![]()
Haha, ich muß manchmal an die kleinen Plastikbomber, die Trabis
denken. Aber hält mich nicht davon ab, hat was ....
Den Popo find ich in VO viel besser als zum Beispiel in Electric Blue, und ich habe den Verdacht, daß er auch in Schwarz, TG und Iced Chocolate gut aussehen wird. Spannung!!! Edit: White Silver sehr gut!!!
Und Kontrast im Dach schwarz, aber noch mehr weiß, betont die Fensterlinie und lässt den Body als langen Cabrio-Rumpf erscheinen. Das macht auch viel aus.
Man soll ihn ca. 2000km einfahren bevor man es richtig krachen lassen kann.
Der Fahrersitz macht sowieso mit Dir, was er will - Essen, schlafen muß jetzt einfach zurückstecken ... das mit den 2000 steht nur im Drehbuch ... aber wenn der Mini übernimmt, gehts einfach heiß her ....
Viel Spaß mit dem Roten!
"Knackig" - das macht dann alles der Heckspoiler aus, aus dieser Perspektive ... VO schaut einfach gut aus, auch beim 5-Türer, hier mit dem Basis-Spoiler