...buääääääähähää
Oh weh, jetzt wirds aber eklig, der jugendfreie Bereich ist für sowas zuständig
kann jemand da bitte hinterherwischen ![]()
...buääääääähähää
Oh weh, jetzt wirds aber eklig, der jugendfreie Bereich ist für sowas zuständig
kann jemand da bitte hinterherwischen ![]()
Hallo n!ck,
Nicht daß Du denkst, ich sehe mich als den Fahrwerksprofi. Habe in Golf3 und bei Motorrad Sportfahrwerk gefahren. Ich möchte nur weiterhelfen:
Wir haben das bisher im Thread Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen diskutiert. Durch klicken auf den link kommst Du gleich auf die wichtige Info von @Freddie B.
Wenn sich trotz des Garantie/Gewährleistungsverlustes jemand traut, könnte man damit gut Deinen neuen Thread füllen ![]()
@Cooper 997 liegt doch auf der Lauer
Das habe ich mir auch gedacht, daß es immer derselbe ist. Sollen wir Wetten abschließen, ob Mirko es schafft, mal auf eine Probefahrt mitgenommen zu werden? Wenn Du Kontakt aufnehmen kannst, zum Besitzer, Mirko? Ich würde gerne bereit sein, da mal zu fragen, ob ich mitfahren kann... ![]()
@der-TOM- Danke für die Super Videos! Da wird die Wartezeit gleich kürzer... Video anschauen ist ... wie ein Urlaub in Oxford ![]()
Ja, einfach Arretierung lösen, dann diesen Hebel mit dem hellgrauen Plastikteil nach vorne klappen, dass die Strebe waagrecht steht, dann wieder arretieren.
War auf Grip zu sehen, vor Monaten, von matthias malmedie, wenn Du das Youtube Video anschauen willst ... Es passen dann auch Getränkekisten besser hinten rein.
@pietsprock Peter, fährst Du aktuell mehr manuell als mit Abstandstempomat? Ist der Verbrauch deswegen noch besser geworden? Der Verbrauch bei diesem Durchschnitt ist Rekord ...
Toll @Cooper 997 Du warst ja der erste nach dem blauen SD, der von @MiniOnTour noch früher reingestellt wurde. Diesen verlinke ich im ersten Post. Ich hab an Dich gedacht, daher auch die Aktion. Musste schnell Abendessen machen für die Kids.
Ich hätte Dich jetzt spätestens verlinkt
Umso schöner, daß Du das gleich selbst gemacht hast, mit großen Photos! ![]()
@Chucky101 Wir sind doch fast immer ein paar Tage früher, ist unser und Dein Markenzeichen ![]()
Hier der Link zur hellen Colourline mit Cottonwood und Lichtkeder, beim 5-Türer aus BMW Presse Mappe
Helle Farbe sehr empfindlich, aber Tot-Chic
Oli hat das schon vor 3 Stunden entdeckt
Hier noch ein Detail, wenigstens etwas
, für die Lenkrad - Yours-Liebhaber
Der Mini F55 in freier Wildbahn - Der Fotothread
Gruß Hartmut