Ich erwähnte das vor allem wegen der Fenster... Mini Yours Fenster sind Violett foliert, ist wegen ausreichend hoher Lichtdurchlässigkeit auch für die Frontscheibe und vordere Seitenscheiben zugelassen.
Mini Yours - in vielen Details extravagant, da braucht's dann auch keine rosarote Brille mehr LOL. ... A propos ... Das Oktoberfest ist schon angezählt, überall begegnen mir schon Lederhosen und karierte Hemden, Gebrannte Mandeln in den Händen ... ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@JohnCooper damals hatte ich schlechten Empfang Edge-Qualität ... ist im Thread Karosserie - 5-Türer.
Inhalt s.u.:
BMW hat vorerst so entschieden: 3-Türer mit Ausnahme des SD ist mit Dachreling ab Werk bestellbar, kostet bekanntlich 210,- EUR . SD 3-Türer und alle 5-Türer sind voraussichtlich ab November 2014 mit Dachreling bestellbar. Heißt: keine Lieferung mehr in 2014 mit Dachreling.
Die im Werk gesehen montierten F55 mit Dachreling sind ausschließlich Testwägen, waren auch schon auf dem Nürburgring unterwegs.
Nachträgliche Montage der Dachreling sei In der Niederlassung möglich, von geschulten Fachkräften für ca. 600 EUR inclusive. MwSt., als Sonderangebot lt.. Verkäufer der Niederlassung.
Von dem System von Thule, das ohne die werksseitige Dachreling auskäme, fehlt weitere Info. Wir sind gespannt , Gruß Hartmut
-
@Big-J Bist Du Dir da sicher? So wie ich Deine Vorlieben kennengelernt habe beim Kurvenfahren, wirst Du von den Trennscheiben wahrscheinlich enttäuscht sein. Mit 17 Zoll Winterreifen hast Du auch von November bis April tollen Kurvenspaß.
Aussehen tut es für mich aber völlig in Ordnung.Bei uns im Gebirge müssen wir natürlich länger auf Winterreifen fahren, von Mitte Oktober bis Mitte April.
-
-
@der-TOM- Stimmt, zu sehen ist er
... aber das Photo hat einen derartigen Rotstich - schau auf die Fenster zur Terrasse, die sind nicht weiss, sonder pink ...Der Unilack ist aber gut zu sehen...
-
Respekt! Und welche Reifenmarke ist dabei, Geschw. index?
-
Tolles Ergebnis für den Nachteil des kalten Motors

@Chucky101 ist nur warm gefahren von Tanken bis Tanken, stimmts? Also ein grosser Vorteil ... durch kurzes Stehenbleiben bis 1h kühlt nicht gleich alles aus ...
-
Hat doch Martin @Mirabelle schon gemacht. Ich find interessant, daß es bei den adaptiven Lichtern auch ist, das ist neu!
-
Ja genau, der Martin hat völlig recht, das schaut NOT NORMAL aus, und ist hier auch bei den adaptiven LED Lights zusehen, die drehen nämlich in die Kurve ein. Schaut so wie bei Starwars, Episode 1 die PODRACER aus, findet ihr nicht, nur das die Podraces nie bei Nacht stattfanden,

Bei schnellem Tempo stört's mich glaub ich weniger, aber bei langsamem Tempo wär mir zu wenig Licht in kurzer Entfernung ?? Erst durch diese spärliche Ausleuchtung sieht man diese Lichtkeulen ... kann man nur Live bewerten ...
-
Ich glaube nur, daß BMW diese "WerksTESTwagenfahrer" anweist, daß Test stiller Test zu bleiben hat und keine Kriterien einer Produktpräsentation erfüllen soll. Muss mal mit meinen Quellen darüber reden ...