@Eddy Dann kannst Dein Radio gleich abstellen, weil Dein Mini damit wie ein Minenräumgerät alter Schule klingt: Schlagende Ketten wie Dreschflegel ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Eddy Super Tat von Dir! Bei den Schneeketten steht "für 15/16/17 Zoll" Passen auch auf die 17 Zoll Reifen die Schneeketten? - Das wäre neu und ich kann's noch nicht glauben ...
Wir bräuchten eine Bestätigung, daß das für den F56/55 gilt, und nicht nur für den Countryman, der hat einen größeren Radkasten! Ich bin ziemlich sicher, daß das nur für den Countryman gilt! -
-
Gerade gefunden, sieht lecker aus ... auch der Traveller ... Quelle Autobild Nr.38 Renderings Seite 20
Vielleicht in 3 Jahren als Erstwagen neben dem 5-Türer ?
-
Danke für die schnelle Antwort, @WhiteSilver !
Mir ist ja das Auspuffgeräusch vom Cooper S gar nicht so wichtig. Für mich zählt, daß der Motor leise ist, und man nicht zuviel knurren oder Dieselgeräusche hört, wenn die Fenster mal offen oder das Schiebedach offen sind. Sound von 0-80 wäre schon Super, vom Fahrerplatz aufgezeichnet, mit offenem Dach
-
Haha
... Ich meinte ja einen Zwischenstand bei der Bearbeitung, BMW weg, Parkzeichen Original ... trotzdem, auch mit brav regelkonform parkendem NORMAL BMW hat das Foto was
Oder ein Film: Mini- Fahrer/in steigt aus, verdreht das Schild, und geht weg 
-
Toll! Vielleicht geht er noch ein bisserl besser, wenn er eingefahren ist?
Hättest Du ein Soundfile von der Beschleunigung? Ich weiß, ich habe da eine große Bitte ...
-
@n!ck Ihr seid so geil! Jetzt steht der Mini legalisiert nicht mehr im Parkverbot

Dabei hatte das so einen anarchischen tieferen Sinn, der zu den farblichen Kontrasten gepaßt hat ....
Gibts für NOT NOR MAL - Freaks auch ein Bild mit dem Parkverbotsschild Original? ... Das hätt ich gerne
Gruß Hartmut -
Die Pillen Rosarot - Killer - Ähhh - Kicher- Pillen? Die meinst Du? ..... Sorry für OT
-
Oh je, die armen F55 - Liebhaber müssen jetzt noch für Späßchen an ihrem Augensternchen herhalten

Eine Runde Rosarote Pillen - ... Ähhh Brillen für Alle, die eine möchten ... Prost