@Stahlratte Als ich die guten Handling-Zeiten auf dem Trockenen vom Goodyear gesehen habe, im AB Reifentest, war ich auch positiv erstaunt. ![]()
Da hat sich viel getan zum Vorgänger, den wir auf dem Smart Forfour fahren.
Beiträge von derbysk
-
-
-
Haha, dezent nennt OLI das
Und das Dach - dezent? 
-
@Mac1280 Klingt wie ein Rezept zur Verführung - Die süßeste Verführung seit es .... Minis gibt

-
Blumen?? Die Vase passt so schlecht durchs Netz, kann nicht @HASR60 ? Wer war denn alles vor Ort? Ich warte auf dass es gibt BIIILDÄR?
-
@Big-J Ist die logische Konsequenz - Freu mich auf Bilder

-
Es ist unglaublich, wieviel günstiger der Mini in den USA in meiner Ausstattung kostet ... Statt 36.400 Eur 34.300 Dollar, das sind gerade mal 27.100 EUR
...Einen großen Anteil hat die Sport Package, dort sind für 1250 $ die 17 Zoll Alus, die LED Nebelleuchten und die LED Fahrleuchten + die weissen oder schwarzen Bonnet stripes drin.
Viel besser als das Chili- Paket, dass sich für Nicht-Ledersitze überhaupt nicht lohnt.
-
@bsx Die mechanische Vorrüstung haben alle. Gilt auch für die 3-Türer.
Was der Händler meint, kann sich nur auf die Stromführung für das Heckkennzeichen mit Beleuchtung beziehen.
Vielleicht verwechselt er das auch mit der Vorrüstung von Anhängerkupplung bei BMW. Die muss man vorher bestellen.
In jedem Fall kann es nicht so wild sein, da ein Stromkabel anzudocken. Also kein Drama.btw: Wir haben jetzt den Fahrradträger doppelt im Forum: Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
-
Ja sicher, die wollen für die Inzahlungnahme noch weniger zahlen, könnten aber an dem Neuverkauf 5-Türer schon interessiert sein

Keine schlechte Idee, sie kann nur von einem Mini-Fahrer kommen

-
Er schaut echt knuffig aus, in Pepperwhite, aber da er keine 5 Türen, kein Panoramadach hat, geht er nicht bei uns. Die Halogen find ich gar nicht mal so schlimm, wenn es da gute Birnen gibt in Zukunft.