Super! Dieses Chocolate, fast schwarz in dieser Beleuchtung ... Die silbernen Spiegel schauen schon von der Seite sehr gut aus! Sie machen ähnlich viel her wie das Gold bei @Eisschokolade Ist halt Geschmacksache, was besser gefällt. ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Minimaik Da kann man lernen, wie man die Parkfläche mit Lässigkeit benutzt. Genau zentriert in die Mitte wie mit Photoshop
... Der Mini ist doch nicht irgendein Kleinwagen, hernach kommt da noch ein zweiter und stellt dich zu
-
@pietsprock Dein Nemo schaut ja auch im Rückspiegel himmlisch schön aus
Sorry for OT -
Ja, wir sind sehr gespannt, was Du berichtest!
-
Oder in Gold
- Spaß ... Sehr gute Frage, spekuliere darauf auch. Ich gebe die Frage weiter an die Spezialisten. -
Bei aller Optik - vergesst nicht: Der Fahreindruck ist für den Besitzer viel wichtiger, zumindest für mich
- da ist wegen der höheren Zuladung die Federhärte hinten höher. Wenn man dann meist leer unterwegs ist, kann 18 Zoll ganz schön hart sein.
..... Bin gespannt auf die ersten Fahreindrücke!
-
Herzlichen Glückwunsch, @Eddy ! Was freu ich mich, Deinen Mini und Dich am Sonntag zu sehen, da organisieren wir eine kleine Taufe!
-
-
Das wird der goldene Kompromiss aus Lade- Transport-Möglichkeit und Wendigkeit. So ein Glück für uns ...
-
@Eintrachtmini Tolle erste Bilder von diesem BRG

Da sind wir uns ja ziemlich einig mit den Felgengrößen...