@Eintrachtmini Meinst, alle oder einige Lackschichten in Handarbeit?
So ...? Der MINI F55 "5-door" - neue Bilder Seite 26, 39 und 41
Beiträge von derbysk
-
-
Also ich könnt da nicht mehr schlafen ... könnten die den nicht noch mit Weidezaun und Hochspannung sichern?

-
Das Bild ist absolut stark - halb abgesperrt wie ein Tatort. @der-TOM- schreibt Verhüllungsgeschichte

-
Interessant aus AB Nr. 41 vom 10.10. Details zum Family Tourer auf UKL Plattform:
Ein Plug-in-Hybrid, bei dem der E-Motor nur die Hinterachse antreibt! Der 2.0 Benziner mit 192 PS die Vorderachse. Denkt Ihr, der 4-Rad-Antrieb kommt so auch in einer Clubman-Version? Sind das die Gerüchte zum Allrad, die @Nik vor Monaten angespitzt hat? Ich fänds cool, für Passfahrten... -
Ich würde einfach dort mal anrufen
... Ich warte lieber auf die geschraubte Variante von Mini... -
Super, Maik! Danke, ist der Deep Blue Metallic?
..... Wieviel Leben hast Du jetzt noch?

-
Hmmm, unser Beileid! Wir hoffen, das Werkzeug kommt bald ....
-
Meint Ihr das System? Thule Rapid System 754 Sicherer und exklusiver Dachträger für Fahrzeuge ohne Reling oder Fixpunkte
Ein robuster und benutzerfreundlicher Lastenträgerfuß mit Einrastsystem zur einfachen Montage
Integrierte Drehmomentschlüssel zeigen an, wenn der Lastenträger sicher am Fahrzeug befestigt ist.
Patentierte Grip-Technologie.
Weiche Gummiunterlagen aus dem fahrzeugspezifischen Kit verhindern Einkerbungen und Kratzer.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, Martin @Mirabelle ! Sieht edel aus, uns ist es eher zu dunkel.
Auf den Bildern wird das Auto teils saftig angestrahlt. Interessant einfach die unterschiedliche Wirkung im Schatten und in Beleuchtung. Wie ein Sonnenstrahl in tief blauem Wasser, der so langsam verdämmert. -