Mußt Du in Live in der Niederlassung sehen. Die Pressephotos finde ich hier bei dem Rot in der grünen Wiese nicht realistisch.
Das Rot braucht außerdem direktes Licht, um besser zu wirken, aber Orange wirkt es nicht in Wirklichkeit.
Mußt Du in Live in der Niederlassung sehen. Die Pressephotos finde ich hier bei dem Rot in der grünen Wiese nicht realistisch.
Das Rot braucht außerdem direktes Licht, um besser zu wirken, aber Orange wirkt es nicht in Wirklichkeit.
@Big-J Der Parkplatz ist auch nicht für jedes Auto geeignet ... Hast Du schon überlegt, ein Schild anzubringen: " MINIS ONLY" 
Was ist denn so Schlimm an den Felgen? ich finde die gut. Ok mit Abdeckung wäre auch ok.
*grins* 2 volle Seiten Diskussion. Es muß Wochenende sein....
für mich haben diese Stahlfelgen Retro-Charme. Ich denke da ans Modell T von Ford oder den Käfer. Gerade zum 5 Türer passt es für mich besser als die Heli Spoke. Und die Option, die schicken Radkappen draufzuziehen ist auch noch da. Diese sahen beim Skoda so hässlich aus, daß ich jetzt 8 Winter auf Stahl fahre. Eher skandalös finde ich, daß ab Cooper S und SD gar keine Stahlfelgen angeboten werden.
Na Geschmäcker sind ja verschieden. Und wichtiger ist mir für das Geld andere Ausstattung wie Panoramadach oder HiFi. ![]()
Hallo @DomQ Da ist ja der Vermisste ![]()
Echt krass - Du hattest Auslieferung, hast unterschrieben, und dann wurde der F55 wieder eingezogen? Das ist ja von der rechtlichen Seite höchst interessant, der Eigentumsübertritt ist doch schon vollzogen ... Oder war's ein Leasingwagen? Da wäre es in Ordnung.
Von der persönlichen Seite echt jammerschade ... wir halten die 14 Tage mit Dir aus! Gruß Hartmut!
@warhammer Vorsicht mit unsicheren Annahmen zu Spaltmaßen. Das Fahrzeug ist gerade übergeben, Foto mit Smartphone verzerrt stark, da kann man doch nichts beurteilen ... wir wollen doch @DomQ nicht unnötig aufregen ![]()
@robojr Hab meine im Keller, aber das Photo zeigts ganz gut ;), bei Reifenbreite 205 ist's auch so
Und, @HASR60 bitte im Reifenthread um eine Notiz, wie die Goodyear Eagle sich fahren, 17 Zoll ist ja auch neu für Euch ... kann ich mir sehr positiv vorstellen ...
Absolut, denke aber erst 2016. Aber schönes Ziel!
Du mußt dann auf der anderen Reifenflanke nachschauen, sind immer 4 Ziffern. Sind keine Runflats?
Der Hammer... Deiner wird praktisch bebrütet ![]()
![]()
![]()