@Chucky101 Wieso ungewöhnlich? Ist doch nur weisse Folie auf dem Dach? Oder meinst Du Moonwalk. Passt finde ich zum 5-Türer gut, wie auch White Silver...
Beiträge von derbysk
-
-
@Chucky101 und @01goeran : Richtig! Es ist der Blitz, der das Schwarz, wie wir es von allen anderen Bildern, z.B. dem Roten mit schwarzem Dach aus der Pressemappe kennen, grau erscheinen lässt.
Die Einschränkung des Blicks nach schräg hinten stört mich aber. Bei der Premiere muss ich mir das im Vergleich 3-Türer 5-Türer anschauen. Dadurch, dass der 5-Türer 11 cm länger ist, bedeutet die gleiche sichtbare Breite im Rückfenster eine größere Einschränkung des Blickwinkels! Die hinteren Seitenfenster können das vielleicht nicht ausgleichen, jedenfalls ist die Sicht von großen Balken zerstückelt....
-
-
Danke, @Chucky101 Deine PHOTOS vom Lapisluxury sind viel realistischer als die Pressephotos!
Warum ist denn auf der Heckscheibe so ein komischer schwärzlicher Folienrahmen? Der engt ja stark die Rundumsicht ein ...
-
Ok, von hier ist es doch Deep Blue.

-
@Mike ich dachte, ich sehe eindeutig Unilack ... soll @Chucky101 sagen, er kennt seine Farbe zu gut...
-
@Chucky101 Volltreffer, Gratulation! Du hast den ersten Lapisluxury F55 im Freien abgelichtet, und dann auch noch mit weissen Bonnet-Stripes...
Sieht so gar nicht mal schlecht aus, ähnlich dunkel wie BRG, nur Unilack statt Metallic .... Zu Frankreich passt Blau sehr gut, les Bleues ... Royale Farbe ...
-
@xellent Ja, Schade! Aber nimm doch die Nachrüstlösung, kann der Mini Betrieb machen, wird gebohrt, Dachhimmel muß raus. München-Solln bietet das an, frag einfach dort nach dem Preis. Dieser wird höher sein, wenn das Fahrzeug nicht dort bestellt ist.
Ihr in der Schweiz habt doch so tolle Werkzeugmeister. Für die ist das ein Klacks

-
Erfolg, ganz sicher, der Verkaufsanteil wird vielleicht erst nach 3 Jahren bei 50% liegen. Aber es ist genau das Auto, nach dem viele suchen.
Wegen der Rundungen im Heck: Ich bin da vielleicht durch meine Reno Airshows und eigene Erlebnisse mit Flight Simulator am PC beeinflusst, auch durch Reportagen auf dem History Channel TV über die Missionen und Erlebnisse von amerikanischen Flugassen. Dieses Heck macht das Cockpit für mich zu einem Flugzeugcockpit. Die Assoziation passt wirklich zu dem schönen Federungskomfort des F5x.
Ich hab im Mini echt das Gefühl, in einem Flugzeug zu sitzen.
Und - ja ... ich bin bekennender Fan der Mustang P51D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Frankreich war die Premiere schon wenn ich das richtig verstehe.
Nein, nur das Messe- Coming Out. Verkauf müsste wie in Deutschland starten. In dem Artikel steht nicht, dass er in Frankreich schon verkauft wird.
Schöne Bilder!