Der Junge zwischen den Mädels fängt schon zu schwitzen an und die Hose wird eng ![]()
Marketing kann wichtiger sein als Testergebnisse ... ist aber natürlich nicht von H7 auf H4 übertragbar ...
Der Junge zwischen den Mädels fängt schon zu schwitzen an und die Hose wird eng ![]()
Marketing kann wichtiger sein als Testergebnisse ... ist aber natürlich nicht von H7 auf H4 übertragbar ...
@harley Ähhh welche weiblichen Formen assoziierst Du mit der Cosmos??
... 10-armige indische Gottheit mit Fruchtbarkeitssymbolik
Mit 10 Scheit Holz vor der Hütte ...![]()
![]()
https://www.facebook.com/FuersAuto.de?ref=stream
Edit, nachdem ich die Philips Nightvision Werbung mit den zwei Mädels gesehen habe, hat der ganze Mini weibliche Formen, nicht nur die Cosmos ![]()
@harley@Joe924 Und hier ist der erste Test AB 42 v. 17.10. H7 Lampen:
Die Philips Whitevision sind NICHT die Besten, sie fallen durch Blendung des Gegenverkehrs auf. Siehe kleines Photo ....
Sehr gut: Philips Colorvision Purple 43 EUR Paarpreis, noch besser und billiger: Osram Nightbreaker Unlimited 32,90 das Paar. Auch Philips Vision und Visionplus gut getestet ..
Fährt @robojr GPS 60, Tacho 68km/h??? ![]()
Ja, vui Spaß mit dem Teil! 
Sehr gut! Andrea, @Zuzwinker vielleicht könntest Du die nächsten Tage mit Luca noch ein Photo machen, wo die Dichtung sitzt, die nicht richtig gesessen hat, .... hmmm ...
für die anderen User ![]()
Ah danke! Na die Händler haben wohl im Forum bei uns mitgelesen, und sich dann an unserer / (meiner *hüstel*) Assoziation von White-Silver mit Flugzeugrümpfen orientiert ![]()
Und @der-TOM- kam vielleicht selbst drauf, hat einfach einen guten Geschmack ![]()
Ach @Chucky101 Ich sag bei Farben erst mal nichts mehr. Anscheinend hat mir die Herbstsonne die Optik getönt ![]()
![]()
Aber: Was ist für eine HEA ungewöhnlich?... ich hab's nicht kapiert ![]()
Da kann man aber BMW entgegnen, dass Sie keinem Autohaus Angestelltenarbeit wie Übergaben am Wochenende zumuten darf
Ausserdem ist das der Beginn der Herbstferien! Hab da volles Verständnis mit dem Autohaus. Familienfreundlich ist dieser 25.10. überhaupt nicht für die Angestellten!
@Chucky101 Wieso ungewöhnlich? Ist doch nur weisse Folie auf dem Dach? Oder meinst Du Moonwalk. Passt finde ich zum 5-Türer gut, wie auch White Silver...