Und das bei einem Fahrer, der Porsche und Vetten gefahren hat und noch fährt... The New Mini at it's best!!! ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ja, ich finde, das liegt aber in erster Linie an den fehlenden Bonnet Stripes

-
Ooops, @Chucky101 .... Du meinst, zu viel weisse Haut?

-
Gute Idee, Martin. @Minimaik : Wenn Du einen passenden Cooper suchst, München Solln hat auch einige Tageszulassungen, frag doch am Montag schnell ab, bevor Du bestellst .... Verkäufer kann ich Dir per PN geben.
http://muenchen-solln.mini.de/…nchen-solln/contact_team/ -
Er hat's ja in der Antwort stehen, F56 ab 2014. Aber anderer Bearbeiter, frühere Antwort

Ich glaub schon, daß die letzte Antwort richtig ist.

Für den F55 wird es sicher was geben, weil man bei diesen Türen mit Rahmen besser verklemmen kann, vorn und hinten. Aber fest verschraubt ist einfach stabiler für Autobahntempo...
-
Flott und informativ, true english!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber schöne PHOTOS vom Eifelturm, gut gemacht!
-
Das war doch Oli @Chucky101 , der ihm auf der Parisfahrt dauernd die Sporen gegeben hat

Achtung, jetzt kommt gleich das Dementi bei Sir OLI himself!

-
Na meine Herren, die Besucher aus U.S. werden aber Ohren kriegen, bei dem Namen ...
"We proudly present: Willi. !"
Ich find ihn natürlich gut - unser Lieblings- Schwieger- Opa war fitter Autofahrer bis 95 und hieß genau so

-
Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du schon einen Namen für die Biene Maya?
Natürlich bin isch brennend interessiert an dem VO 5-Türer, den Du gesehen hast ... vielleicht läuft er Dir nochmal über den Weg... Vielleicht haben die ja eine VO HEA da, nächsten Samstag zur Premiere ...
Hat Zeit bis nächste Woche .... TOP!