@1stMini Danke fürs Photo. Bei MW find ich es cool. Etwas, das die meisten nicht haben. Solange sie neu sind, kontrastieren die Stahlfelgen gut zur Karosserie. ![]()
Ja die Radkappen sind auch chic und schützen die Naben bei Schnee vor Korrossion ...
Beiträge von derbysk
-
-
Ähhh doch. Da hat @harley schon recht.
Da der Mini noch nicht soweit ist, selbst zu erkennen, welche Reifen drauf sind
-
Zitat
Also Ihr schleift den "Jungen" ja ganz ordentlich ... Was, wenn seine Freundin das hier liest .... sie denkt, den gieß ich hie und da noch ordentlich, dann wächst das Pflänzlein und gedeiht

Ok - sorry, back to topic -
Ist wohl mehr Steuer drauf... Und wegen der kleineren Menge im Vergleich zum Umsatz an Fuel höhere Kosten ...
-
Tolle Farbe, der S! , @Digo Von Dir kann man viel lernen!

-
@new Mini driver
Wie geil ist das denn, der VIEL BESSERE KONFIGURATOR 
Da können wir jetzt vom Mini träumen, jeder kann den Mini ins Bett nehmen. Ist sehr gut gemacht. Das ist so wie einen schon in der Garage zu haben

-
@1stMini Wenn Su Sich genierst, gerne Bild auch per PN

-
@Cooper 997 Jetzt sag noch, Du hast die Bilder selbst geschossen und Deinen nagelneuen Willi zur Verfügung gestellt

-
Habt Ihr schon gehört, das Marder auch MINIFIZIERT werden können? Verstrahlt???
Ich hoffe immer noch, dass die beim Mini nicht reinkommen .... naiv?
@Eddy In der Überschrift Sportautomatik defekt, das war ein Schaden nur durch lose Masse? Danach funzte alles wieder?
-
Hab jetz auch Gestern auf die Pirellis 18 Zoll umgewechselt,Das Fahrgefühl ist jetzt gefühlt weicher das Auto nicht mehr so exakt zu bewegen...Es ist aber auch einfach noch viel zu warm für Wintereifen
Danke für das Feedback, @mote F56! Sommerreifen davor waren auch 18 Zoll Dunlop RFT, Ultra-exakt ... Bitte bei den Beschreibungen kurz Reifengröße und RFT oder Non- RFT zufügen, macht es leichter beim Lesen! Danke