Beiträge von derbysk

Danke, @Big-J :)
    Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe auch meinen Händler informiert, wann Du bestellt hattest. Mal sehen, der Aufpreis zum SD bei Businesspaket ist bei mir gerade 2.100 Euro. Da wär Performance dabei. Es kommt darauf an, welches Paket sich schöner fährt.

Oder heute, da besuche ich Logan5 und darf den Cooper mit adaptivem Fahrwerk probieren. Auch ohne Performance- Paket. Mit 15 Zoll Winterreifen ... Ich glaube, dass es erst bei höherem Drehmoment wichtig ist, das Paket. :)

Hallo! Ich würd einfach mal zum nächsten Dealer gehen und im Showroom ausmessen und vergleichen.

Denn die Masse sind gut und schön, aber nichts kann das selbst Erspüren und Anfassen ersetzen, so hab ich das immer gemacht ... just my 5 cents ;)

Das untere Gepäckfach kann man aufklappen, an der Rücksitzlehne befestigen, das sollte man praktisch erfahren. Dieses untere Fach ist beim F55 viel länger als beim F56!

Hallo @Big-J Meinen Verkäufer wundert es, dass Du Performance Control bestellen konntest .... ???

Zitat

Die Performance Control ist sowohl für den MINI Cooper, wie auch für den MINI Cooper D nur in Verbindung mit dem John Cooper Works Exterieur Paket wählbar … Sind Sie sicher, dass Ihre Bekannten die Performance Control in ihrem Cooper besitzen?

Vielleicht gab's zum Zeitpunkt Deiner Bestellung noch kein JCW exterieur, da war es noch möglich?

@MiniSD Die 175 Trennscheiben machen auf jeden Fall auf dem Cooper S mehr Sinn als auf einem SD, allein wegen des anderen Drehmoments. Ich lass mich einfach überraschen von Euren Fahrberichten :)

Interessant wäre @Ufuque Autobahn bei Nacht 150km/h - löst ESP aus?? (ist wahrscheinlich bei mir Skoda RS Fahrwerk - bezogen gewesen mit Dunlop 3D, ausserdem hat der Dunlop 3D von vor 9 Jahren nichts mehr mit dem heutigen gemeinsam als den Namen ;) )

Stimmt, @Minimaik !! Diese Farbe schaut aber auch bei wenig Licht, Wolken und Dämmerung geil aus ... ist auch einfach geil gefilmt, ich habe den Verdacht, mit einer Sony A7 S ... wegen der Twilight-Szene am Ende ;):evil:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich stelle mir gerade die passenden High Heels für dieses Unikat vor: Chrom Heels so lang wie die Multispoke Reifen und das Leder in Hellblau 8o Und jetzt die Frau dazu, die gleich ins Auto steigt, Lederpeitsche so lässig über der Schulter hängend, nein ... keine Blondine ... :D