Beiträge von derbysk
-
-
Ja, sind bei Deinem Chili als Lichtpaket dabei, das wertet enorm auf!
-
Hallo @mslreuter Willkommen im Forum! Ich würde nach meinen Erfahrungen mit 4 Probefahrten unbedingt das adaptive Dämpfersystem nehmen. Das trägt zur Fahrsicherheit bei und ist auf langen Strecken absolut das Geld wert. Gerade für einen Läufer, der schon Trainingskilometer im Rücken hat.
Die Hinterachse schlägt ein bisschen ins Kreuz auf schlechten Strassen. Und die Vorderachse ist etwas unterdämpft beim Serienfahrwerk. Das war meine subjektive Erfahrung. Für mich auch viel wichtiger als ein Wired Paket
-
@Minimaik Du hast Dich aber doch auch für ein Röhrchen links entschieden

Meinem Sohn muss ich das noch beibringen, er wollte immer zwei haben. Der Sound ist aber beim 3-Zylinder einfach soviel besser... das wird ihn besänftigen. Wenn er eine Idee hat für das Heck mit gemaltem zweiten Auspuffrohr, wird er Dir diese präsentieren.

-
@F55SD Das ist jetzt aber komisch. Ich hab wöchentlich kontrolliert. Bis 27.10. war da keine Option unter Optik-innen-aussen im Konfigurator. Nicht an der Stelle, wo sie jetzt steht, 2. von unten - Dachreling.
Der Verkäufer wusste auch von nichts, am 29.10. .... -
Jetzt stell dir mal Nemo oder @Mirabelle mit Antenna Topper in diesem Aquarium vor

-
Gute Neuigkeiten, es existieren Schneeketten für die Reifengrösse 205/45 R17. Gerade bei Thule gesehen...
http://www.thule.com/fitguide/…language=de-de&market=ch#Danke! Guter Tip! Es ist zwar nur eine Anfahrhilfe, aber das einzige, was bei dieser Reifengröße geht, ich kann mir vorstellen, dass man damit auch in Österreich einen nur für Schneeketten offenen Paß befahren darf ... hast Du da Erfahrungswerte aus der Schweiz?
-
-
@F55SD Hi Manuel, erzähl bitte, welchen Preis hast Du ausgehandelt für die Dachreling, Montage, alles inclusive?
Gruß Hartmut
-
Hmmm, bin gespannt... Meine Non RFT Dunlop 4D 16 Zoll haben überhaupt kein Problem mit Sägezähnen und sind auch nicht laut. Es sind die besten Winterreifen mit der besten Rückmeldung, die ich je hatte