Der Farbton heißt also 'Aspen White'. Danke für die Info!
Ja, ich denke, Aspen wird gerne mit Schnee assoziiert, sind wir also beim Winterthema ![]()
Herzlichen Glückwunsch, klasse Farbe, und sehr edle Innenausstattung ![]()
Der Farbton heißt also 'Aspen White'. Danke für die Info!
Ja, ich denke, Aspen wird gerne mit Schnee assoziiert, sind wir also beim Winterthema ![]()
Herzlichen Glückwunsch, klasse Farbe, und sehr edle Innenausstattung ![]()
@Minimaik Du meinst diesen hier? MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
War nicht optimal ausgeleuchtet, in der BMW Welt, aber Tageslich, extra nicht geblitzt.
Camera Sony DSC HX 500
@JohnCooper
Oli ist den Cooper sicher auch im Sport- Modus gefahren. Und in seinem grossen Herzen bewertet er den auch ... stimmts? Und da geht der Cooper S schon ganz anders ab ... ![]()
Wir persönlich werden auch den Cooper nehmen. Ich mag es ja von der Lautstärke eher dezenter, und wir hören gerne auch leise Musik im Auto. Und für meine Frau passt er viel besser, und für die vielen Kurzstrecken.
@Mike Ich glaube, man darf nicht vergessen, dass der Cooper S in Sport Mode einen Soundgenerator drin hat, und obenrum anders klingt. Der Cooper eher gut im Leerlauf und nicht so viel lauter wird beim hochdrehen, keinen Soundgenerator. Aber Tuningmassnahmen, hier im Forum angesprochen, wirds ja geben.
@Chucky101 Danke für Deine Einschätzung! Ich bin ganz bei Dir. Ausstattung ist mir auch wichtig geworden.
Könntest Du noch was zum Federungs- Reifen-Setup sagen? Man sieht die 16 Zoll Loop Spoke. Wohl RFT Reifen?
Bist Du aus dem Stadtverkehr gar nicht herausgekommen? In der Stadt merkt man die Grenzen des Standardfahrwerks nicht.
Gruß Hartmut
Na echt, die Heli Spoke by Night .... der B R Ü L L E R
NOT NORMALISSIMO ![]()
Hallo Matthias, Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Mit Bildern hätten wir eine Forums-Übergabe machen können, gar nicht schwer, an der Digicam selbst kannst Du im Menü die Auflösung einstellen, da kannst Du VGA , 1, oder 5M Dateigrösse einstellen. Oder mit kostenloser Software von Webseiten connect oder Chip runterladen.
Aber egal, feiert schön und begießt ihn ordentlich zur Taufe ![]()
Ok, da sind wir uns einig ![]()
Mich interessiert die Technik, auch wenn ich sie nicht kaufe, wenn sie zu teuer wird ... diplomatisch ausgedrückt ![]()
Vielleicht schaffen wir uns gemeinsam einen geshareten Forums - JCW Clubman mit All4 Antrieb an ... Wenn 10 User mitmachen, wird's bezahlbar ![]()
@F55SD Wie breit sind die Jackie denn? Die sind doch 17x7, wie Original ... Die Postings sind alle auf Seite 16 von diesem Thread, 23. Juli ....
Andere fahren 18x8 Zoll mit 205 Reifen.... ![]()
Hmmm Nein, wir müssten hier eins entwickeln ![]()
mit Button am Lenkrad, so wie Raketenzündung an der Spielekonsole
am Kurvenscheitelpunkt Stoff geben ...
Gratulation, Matthias! Ja, kann man schnell als Freeware runterladen, über Chip.de z.B. Einfach Datei komprimieren, bei Windows geht's selbst mit Office.