Genau Hartmut, die werden dort eingelagert
Super, wir wollen ja noch heute alle bei Dir mitfahren ![]()
Genau Hartmut, die werden dort eingelagert
Super, wir wollen ja noch heute alle bei Dir mitfahren ![]()
Grandios! Wie machst Du das mit den grossen Sommerbabies? Ausgeliefert wird auf Winterrädern, die Sommer- lässt Du einlagern?
Grüß Elfriede von mir!
Ja stimmt, Elfi ist eine schöne Kurzform ... aber die schnelle grüne Sophie passt finde ich besser ... ![]()
Die Kontrastfarbe ist uni. Der Unterschied stört aber nicht zum Metallic.
10:13h Die heißt bestimmt Mandy ![]()
Ich empfehle das EDC, adaptive Fahrwerk sehr, es macht das Fahrwerk erstaunlich anpassungsfähig, wie von meinen Vorrednern beschrieben. Im 3-Türer finde ich ein Muß
Edit: Tolle Sache für den, dem die Sportfederung zu hart ist. Auch die ist aber nur bei 18 Zoll Felgen und Run Flat einigen Usern zu hart.
Im 5- Türer gibt es einfach keine Probefahrzeuge mit EDC, daher noch nicht probiert. Beim S und SD ist das adaptive Fahrwerk vielleicht verzichtbar, aber gerade ein Cooper profitiert besonders, da er weicher ausgelegt ist, von den Stabis und den Seriendämpfern her. Mit dem EDC wird, wenn der Transfer vom 3-Türer stimmt, die Vorderachse souveräner gedämpft.
Gruß Hartmut
Oder Heidi? Ist doch ein bayrisches Mädchen.
Also Heidi is nix bayerisch ... die Heidi ist aus der Schwyz!
Und der Samichlaus chunnt! ![]()
Sophie war cool ...
Ach ja, hab gehört, die Angela Merkel kommt auch ![]()
Hatten wir alles schon auf den Seiten 1 ff
bleibt aktuell ![]()
... ich werde wahrscheinlich nicht einschlafen können und bin dann um 6 Uhr wieder hellwach
Du hast jetzt noch die ganze Nacht, die Pumpernickel-Häppchen vorzubereiten für die Übergabe-Party, Variationen vom Lachs, Käse, Cocktailtomaten ....
die Kekse von der Mini-Niederlassung kannst doch nicht als "Catering" durchgehen lassen...
Wenn ich kommen hätt können, hätt ich vom Aumüller eine BRG Torte mitgebracht ![]()
...Auweia, jetzt hob i was verroden....