Schön, die 85, aber die Bilder zeigen alle eine 4- Loch Felge ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
*Pruuuust* Entschuldigung, ich hab mich grad beim Essen verschluckt

-
Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar

@suntech In english: The video is not available in Germany.
-
@Minimaik Jetzt bin ich verwundert: Wir haben die Fahrerlebnisse bisher getrennt, jetzt sind wir im F56 Thread. Vieles ist gemeinsam, der ganze Innenraum. Nur in der Federung unterscheiden sich die beiden Modelle dann doch wesentlich. Motor wieder gemeinsam. Schwierig! Aber ich halte es für möglich, ab jetzt F56 und F55 in gemeinsamen Motorthreads weiterzuführen.
@F55-WW14 Ist schon plausibel. Aber, ich halte mal dagegen: Auf jeden Fall gibts eine Suchfunktion, rechts oben. Und da findet man zwar nicht alles, aber kann schon gemäss Interesse so einen Thread gut durchsuchen, auch wenn er 60 Seiten hat. Ich denke auch nicht, dass der Thread so weiter wächst, er heisst schliesslich "Erste persönliche Fahrberichte" Neue User werden sich erst mal das geschriebene Durchlesen, idealerweise mit der Suchfunktion und in einem Jahr schreibt normalerweise keiner einen Bericht, als hätte es bisher noch keine Erfahrungen mit einem Modell gegeben.

Ein Vorschlag wäre, den Thread erst ab einer bestimmten Seitenzahl aufzufächern, und die ersten Seiten 40-60, so wie sie jetzt stehen, zusammen zu lassen. -
-
Fast in freier Wildbahn .... auch mit blauem Dach schaut er gut aus ...
-
Der ist ja voll gelungen, schön foliert!!! Willst nicht einen Thread bei den Userfahrzeugen aufmachen, geht ganz leicht.

-
Toll! Diesmal mit verdunkelten hinteren Seitenscheiben, hatten wir noch nicht

Ich find nur, diese Farbe braucht extravagantere Felgen

-
@Minimaik Wirklich erstaunlich ... was für Milch nimmt denn der Kleine, ich hab keine Restbestände mehr zu Hause ...
-
Zum Thema LED Ring ... @Edwin sortiert schon mal die Makro-Objektive ... Bitte auch auf die Lichtkeder, und ... wir freuen uns auf einen Workshop Experimentelle Photographie und LED Ring mit Lichtkeder .... bittebitte ...