@Minimaik Wie geht er denn, Du hast noch nicht kurz voll belastet im mittleren Bereich ... Vollast?
Der Momentanverbrauch schaut ja sehr gut aus, 4,5 L
@Minimaik Wie geht er denn, Du hast noch nicht kurz voll belastet im mittleren Bereich ... Vollast?
Der Momentanverbrauch schaut ja sehr gut aus, 4,5 L
Eh, geht's jetzt um die Kophaut von Mr. Propper? ... Maschinen zur Epilation? ![]()
![]()
Oberaffengeil, @Big-J und die Reaktionen
Jetzt schaut's aus wie ein
.... Sonnenaufgang im Blubberchaos des Anfangs der Erdgeschichte, als zwischen Vulkanen und Vulkaniern das erste Leben entstand ![]()
Fragt doch mal die User, die schon 205 Breite 18 Zoll gefahren sind ... ist mehr Breite notwendig, oder passt es so zum Motor und Drehmoment?
Ich bin total aufgeregt und hibbelig.
Ist doch klar, der Nikolaus ist da!
Nur der Wunsch vom Sommer passt nicht.
Aber eine Idee: Du buchst 4 Wochen Neuseeland, lässt die Eisschokolade rüberfliegen und postest dann jeden Tag Super Geile Bilder aus Neuseeland - mit Roulette Spoke Rädern, um beim Thema zu bleiben ![]()
... das hab ich aber grad noch so hingebogen ![]()
@derbysk ich vertreib mir die Wartezeit mit google durchsuchen
![]()
was gedenkst du für Felgen zu nehmen?
Ich hab jeden Tag einen anderen Favoriten
Hi, am Anfang fand ich Cosmos Spoke super, passt einfach zu Mini, ... aber ... ich hab jetzt schon so viele Minis mit Cosmos gesehen ... für mich ist klar, es muss was anderes werden, auch wenns teurer wird. Wir haben in unserer Konfig dafür auf das S vom Cooper verzichtet.
Momentan führen die OZ Leggera HLT knapp vor der Ultraleggera, in titansilber, weil besser passend zu Aussenfarbe VO mit weissem Dach. Dann kommen an 3. Position die Formula HLT. Alle ähnlich teuer, aber die Ultraleggeras sind 80 Euro billiger, nochmal gering leichter ca. 7,2-7,5 kg gegen die OZ Leggera HLT, 7,6 kg unlackiert, also vielleicht 7,8kg. Die Leggera HLT schauen an einem Porsche und - ich vermute
- am 5-Türer noch besser aus.
Habe da Bilder gegoogelt, Obere Reihe die beiden Automodelle wollen wir mal nicht erwähnen, unten Cayman mit original Porsche-Felgen, die Leggera sind ähnlich ... ![]()
Link: http://www.gummibereifung.de/n…tech-serie-oz-leggera-hlt
Hey, Glückwunsch, da schließe ich mich an, ein weiterer 5-Türer, und eine edle Farbkombination!
Wann soll er kommen?
Die schauen gut aus, sind 17 Zoll Felgen?
Am F56 wirken 17 Zoll wieder anders. Schön wäre so ein paar Photoshop-Montagen von 17 Zöllern im Händlerbereich am F56 und F55, da könnte man sich ein wirklich gutes Bild machen. Assetto Gara, Leggera HLT
... Da sind viele Photos, echt schön, aber alle 18 Zoll, und das ist mir zu hart
... als kleine Anregung ![]()
![]()
Super nett mit toller Truppe - die erste Mini -Auslieferung meines noch kürzen Lebens ... Bin froh, dass ich dabei sein durfte, war so bisschen wie eine kleine Hochzeit - Maik mit Miss Sophie - ![]()
Ein gnadenlos toller Mini, super eingerichtet, das Off White sehr dezent, die Lichtkeder blieben auf grün ... der frisch erwachende Motor, das berühmte Erste Mal ... auf Video aufgezeichnet
Wir wünschen einen bunten Hochzeitswalzer mit Grinsen von einem Ohr zum anderen ![]()
P.S. Danke Martin fürs tolle chauffieren!