Für mich ist das Deep Blue ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Das ist doch schon etwas ... das letzte Mal in Zürich war ich mit dem Motorrad unterwegs, ist immer schön, ist aber eine Ewigkeit her ... 1990

Wenn jemand aus dem Vorführ-Fahrzeugpool 5-Türer mal einen Cooper, Cooper S oder SD mit adaptiver Federung findet ... einfach Probefahrt und bitte berichten. Hier in München gibt es keinen einzigen 5-Türer mit adaptiver Federung!
@F55-WW14 Wie fährt sich Deine/Eure Federung? Ihr habt die Serienfederung?
-
@GOTONIGHT Danke für den schönen Bericht!
Kannst Du noch etwas dazu sagen, ob Du adaptive Federung drin hattest, und wie sich die Federung im Vergleich zu Deinem Cooper angefühlt hat? Bei Landstrassentempo auf schlechten Straßen? -
Ihr habt einen Standortvorteil in NRW, schätze 5-10 Werktage. Nach Dingolfing auch 15 Werktage. Die längsten Zeiten sind bis jetzt aus Österreich gemeldet worden, da gewartet wird, bis ein Lader voll wird. Nur mal als kurze Abschätzung

-
Wären dann beide Vorderradantrieb?

-
Ich hatte das Gefühl, dass der Cooper D deutlich schneller warm wird als der SD ... müsste man mal vergleichen.
-
Stimmt, es ist ein Modell für den Süden bzw. gutes Wetter... als reines E-Modell kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen in den nächsten 8 Jahren ...
-
Hallo @Holger68 Das hatten wir schon. Nimm mal die Suchfunktion. Im Etk Online Teilekatolog kann man die Teile finden. Ist alles sehr kompakt an die Lüftung angedockt. Elektrisch-Luftgekoppelt ...
Gruß Hartmut -
OLI, ist ja der 5-Türer
Du siehst den Gurt auf dem letzten Bild hinter der Sitzschale senkrecht an der Rückenlehne anliegen ... oder besser ABSTEHEN 
-
Perfekt für Kinder in dem Alter. Wie macht ihr das mit der Gurtschalle des Mittelsitzes, dass die das Kind links hinten nicht stört?