Genau abgemessen! Ich ziehe meinen auf dem Dach fest, mit üblichen Schnellspannern, geht durch die Türdichtung ... natürlich beim 5-Türer leichter als beim 3-Türer...
Beiträge von derbysk
-
-
Super! Den grössten Vorteil vermute ich auf welligen Stadt-Strecken und Alleen mit durch die Wurzeln angehobener Fahrzeugdecke. Da war meine Probefahrt im privaten F56 mit adaptiver Federung sowas von überzeugend...
-
@docmarton Da bin sowas von gespannt. Ich habe trotz intensiver Suche noch keinen 5-Türer mit Adaptivem Fahrwerk gesehen. Da müssen alle blind bestellen ....

-
Hmmm, klingt logisch, im praktischen Fahrerlebnis ist der F56 mit adaptiver Federung ein erstaunliches Ergebnis ... Ich würde nur das nehmen ... für einen Kleinwagen ist der Komfort bei der einen und die Sportlichkeit bei der anderen Einstellung sagenhaft

-
Willkommen im Club
Also wenn Du das erzählst, passt das Sportfahrwerk bestimmt gut für Dich. Ist auch wirklich nicht zu steif, nur würde ich keine 18 Zoll Runflats dann nehmen, so hat's @Chucky101 auch gemacht. EDIT : Danke OLI, jetzt seh ich's auch - 18 Zoll *kopfkratz*Ich hab Sportfahrwerk an Cooper S mit 17 Zoll gefahren, wäre mir nur bei Langstrecken ev. zu hart. Auf Kurzen überhaupt nicht.
-
-
Hahaha ... Da weht es Euch bei Seitenwind ja glatt weg

ich sehe da zwei Lösungen, 1. Ihr verteilt Ballast im Fahrzeugraum und fahrt mit Luftdruck für volle Zuladung ..... oder 2. Ihr nehmt den vorgeschriebenen Druck für Minimalbeladung ... Be Mini ....

-
Der F56 steht vorn z.B. höher als hinten
@JohnCooper Göran schreibt es doch im gleichen Satz: Gleich heißt in diesem Fall und nur beim F56: vorn und hinten gleich

-
@Eisschokolade Doppelt hält besser .... Ich hoffe wir bekommen für all den Service Trinkgeld

-