@Minivanfan Also Geschmack hat sie, die "kleine" ... habt Ihr denn keine Photos von der Auslieferung, die war doch auf Roulette Spokes, oder habt Ihr gleich auf Winterschlappen ausliefern lassen? ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Minivanfan Gratulation zur Auslieferung des VO 5-Türers. Das ist der erste im Forum - auch dazu besonderen Glückwunsch!!! Gibt's Bilder *grins* ?

-
Da stimme ich auch voll zu. Die Superleckera Studie hat in der Front bei kleineren Scheinwerfern einen italienischen Charme, das Heck ist im Profil viel viel besser, schlanker und italienischer als dieses Rendering eines vom Markt abgestraften Coupés.
Superleggera: Der hintere Kotflügel erinnert an den Schenkel eines galoppierenden Pferdes, die Linien laufen nach unten wie zum Schweif des Pferdes. Abgeschnitten mit unförmigen Glupsch-Heckleuchten im Rendering wäre unterirdisch schlecht, weil für eine Rennwagensilhoutte viel zu klobig.
-
Wo sind Vergleichsbilder?
-
@01goeran Sakrileg!!! .... Gibt für den Manager, der dieses Wort auch nur im Interview zulässt, 100 Punkte interner Firmenbewertungs-Punktabzug + 2 Wochen Urlaubssperre

Was für mich ein Mega-Punkt wäre: Ein wirklich großes und auch breites Panoramadach zum öffnen, so wie beim alten Smart Forfour oder Golf Variant ....
-
Ich finds schon sehr dunkel ... aber mit goldenen Stripes wie @Eisschokolade würde es gut aussehen

-
... und hält den Baum....

-
Also als Van möchte ihn BMW sicher nicht bezeichnen
Ich wär überrascht, wenn in den Kofferraum deutlich mehr rein geht als in den 5-Türer ... ja a bisserl was schon ... aber praktisch kann auch F56 oder F55 sein, besonders wenn es in der Großstadt um enge Parklücken geht.Ist mal ein erstes gutes Rendering vom F54, was meint Ihr?
-
Quelle AB vom 19.12.
-
Hi, das hatten wir ganz am Anfang des Threads. Sportfederung Konfiguration ist noch mal bisserl härter, aber nicht viel. Warum Probleme? Hersteller der Dämpfer ist Bilstein. Adaptive Dämpfer wird es in ein paar Jahren immer mehr geben, dann werden auch Ersatz nicht bei Mini, sondern bei Bilstein orderbar sein.
Ich mach mir da keine Sorgen. Auf meinem Skoda RS hab ich mir Nachrüst-Dämpfer von Bilstein eingebaut, besser als alles, was Original drinnen war, viel besser balanciert.Der Skoda fährt sich damit schon wie ein Mini F54 *haha*