Ohoh
Die meisten von uns älteren Knackern haben mit der Kinderplanung eh abgeschlossen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Chucky101 Mit PW ... Deswegen sage ich ja .[WS] ... mit Puderzucker für unser Krümelmonster ...
Ja hab's schon gelesen, aber ich nahm es trotzdem zum Anlass, wenn man die Tochter versorgen muss um 2 und dann nicht mehr gscheid schlafen kann. Aber heut morgen alles wieder paletti
@MiniSD. Danke, das klingt aber gut, auf solche Angebote hab ich gewartet: "2 Türen mehr -2000 Euro weniger ..."

-
PW ? Ist doch Puderzucker ... halt ... nicht reinbeißen ....

-
@MiniSD Scheint ganz schön produktiv zu sein, der Verkäufer ... welche Stadt ist denn das?
@Chucky101 Ich hab mir die LED Lampen noch mal angeschaut, ich kann äußerlich keinen Unterschied entdecken neu zu alt...
-
Das einzige, was diese Renderings neu gebracht haben, was man verwerten kann, ist die Ansicht mit Farbe blau deepblue , bitte like von @Chucky101 und erstmalig bonnet stripes. -
Nach diesem -- zuckersüßen *Zunge schnalz* -- englischen Humor ein für mich sehr herzlicher Rückblick zu einem frühen Spyshot des F55 ...
... ist er nicht süß
mit den Loop Spoke Felgen
auch im Vergleich zum Wettbewerb, um beim Thema zu bleiben
-
@Big-J Danke! Gerade das letzte Bild bestätigt den Standpunkt von @bigagsl , der in seinem Blog schon viele Bilder gepostet hat.
Der Ballast im Kofferraum kann die Erklärung sein, warum sich die Dachlinie manchmal mehr nach unten neigt. Achtet mal auf den Platz im hinteren Radhaus!
Dieses Bild aus Autoweek.nl , auf Seite 3 dieses Threads von @jeb gepostet, sieht Ballast-frei im Heck aus, soweit steht er dann hinten raus ...
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
Hier der Link zu den Bildern von @bigagsl https://www.facebook.com/bigblogg
Timeline runterscrollen 2014: Bilder 23.Mai 29.April, 25. Februar von Spyshots -
Genau ... Die Dachlinie läuft in den Spoiler geschickt nach unten aus, ohne im Laderaum bis zum Dach wesentlich Platz zu kosten.

-
Sehr gut, @01goeran . Das schaut viel besser aus als das Rendering. AB wie ich schon sagte

@Minimax Jeder setzt seine Prioritäten woanders... Optik zählt schon, aber wenn die Ladekapazität für Gepäck nicht stimmt, kommt er als Familienkutsche nicht in Frage ....
Also das schöne Photo von @01goeran zeigt einen guten Kompromiss aus Optik und Ladekapazität ... und das ist finde ich neu für BMW/ Mini ... Macht das Modell interessant als Erstwagen ...
-
@Minimax Vielleicht hilft Dir, dass die Autobild mehr Übung hat in Renderings für Golf-, Passat-, Skoda- , Seat-Combi bzw. Variant ....
als in Mini-Modellen ... allerdings weit weg von der Serie wird dieses Rendering nicht sein.Mich interessieren allerdings mehr das Technikpaket und die Preise, und wie die Hecktüren am Ende in der Praxis zu gebrauchen sind...