Aber jetzt mal Tacheles: Der Verkauf geht doch trotzdem erst im September los... hatten wir früher gepostet hier ... Any News dazu?
Beiträge von derbysk
-
-
@Mirabelle Viel Glück mit dem Problem. Wir drücken die Daumen.

-
Thema Polartief:
Meine Dunlop Wintersport 4D sind jetzt schon die 3. Saison drauf. Und ich muss Euch leider vorwarnen, sie bauen heftig in Traktion und Reibwerten ab .... Man bräuchte für so Wintereinbrüche eine besondere Lösung in der Garage. Nur für diese Tage wird dann umbereift auf Marke "Schneefräse".Habe dazu extra eine gebrauchte Felge bei ebay Kleinanzeigen erstanden. Das Auto, mit dem man im Schnee spielen will, bekommt dann die besten Reifen ...
... ist besser als Schneeketten, die nur bis 50km/h gefahren werden dürfen.
P.S. (bei mir besteht der Fuhrpark in naher Zukunft aus 3 Fahrzeugen)
-
Also wird wohl in den nächsten Tagen hier eine 7D im Neuzustand mit knappen 1000 Auslösungen angeboten.
Ich komme mir fast vor wie auf einem Bazar in Marrakesch
Ed.Super, Ed!
Tauschen ist immer gut. Ist es schon diese 7D Mark II? http://www.computerbild.de/art…ark-II-DSLR-10891992.htmlVielleicht wird noch ein Ringtausch mit Sony A7 Mark II am Ende daraus? Wenn der Preis dieser Kamera, die erst Mitte Januar rauskommt noch ein wenig sinkt, ist das der ideale Spielpartner für meine Minolta Manuell-Fokus Gläser

-
Vielen Dank für das Lob!
Einer meiner Traumberufe wäre ja Testfahrer für die einschlägigen Magazine oder so...
Da fehlt es mir nur recht stark an der journalistischen Seite. 
Hey, das ist aber sehr bescheiden, ich war sehr angetan von Deinem Schreibstil.
Der Mini-Funke springt auf jeden Fall über. Ich würde Dein Buch über den F55 schon kaufen. Wir sind hier natürlich MINIFIZIERT ... und das schöne ist, wir schreiben hier, weil wir dürfen
@Chucky101 Das ist sehr lieb, ich nehm mich ein bisschen zurück, dann muss ich auch nicht über die Stränge schlagen
OT Ende -
Whaoo - freue mich auf Fortsetzung

-
@F55-WW14 Danke für den Top-Bericht! Sehr gut nachvollziehbar, da fühle ich mich live dabei! Wir haben ja eine sehr ähnliche Konfig, wenn auch erst im Sommer geplant - auch deswegen habe ich begeistert mitgelesen.
Bei den Reifentests sind wir ja erst am Anfang im Forum. Wer noch nicht entschieden hat, wir haben schon einige Alternativen zu RFT. Selbst fahren durfte ich schon den Dunlop Winter Response 175 R15, Non-RFT, war sehr gut. Dunlop Wintersport 4D haben viele positiv berichtet, auch RFT.
Non-RFT gibt es seit einigen Wochen den Goodyear UG9 195/55 R16 H, niedriger Rollwiderstand Imdex C. Sobald Erfahrung dazu vorliegt, posten wir im Thread Winterreifen -Diskussion zu Erfahrungen im Kapitel Reifen.Dein Test ist ein wichtiger Baustein. Ich finde sehr vernünftig, die Prioritäten für die Strecken Stadt-Land voranzustellen, wie Du es gemacht hast.
Da freut man sich auf den F55!

-
@CooperS2015 Vielleicht bist Du weicher geworden... Loool ...
Frohe Weihnachten Allerseits 
-
Ach die Heiligenstadterstrasse, cool! Wo wart Ihr denn in den Bergen?
-
Na is doch eh Super! Viel Spass mit dem Stinky und dem Stinky viel Spass mit dem neuen Herrchen! Sieht wirklich toll aus!
Gruß aus München! Hartmut