Perfekt für Kinder in dem Alter. Wie macht ihr das mit der Gurtschalle des Mittelsitzes, dass die das Kind links hinten nicht stört?
Beiträge von derbysk
-
-
@Big-J Wegen der Verkaugsflächen ... Das wird kein Problem - dann kannst Du die Fahrzeuge aus dem Pool bestellen und bist bei der Probefahrt online mit dem Verkäufer Verbunden -
... das gewünschte Fahrzeug kommt mit Amazxxx und Co nach Hause geliefert...

-
@Big-J Ich bin auch auf den ersten 5-Türer in VO in unserem Forum gespannt

@Wiesel3747 Stimmt, haben noch keinen mit VO und schwarzen Streifen gesehen...
-
Das ist aber gut für eine Gleichteile-Strategie. Und diese Front mit den runden Lichtern hat viel mehr Klassiker-Charme als alle Zettis!

-
Ich bin doch @Big-J s Meinung. Wenn die geburtenstarken Jahrgänge, die GERNE LEICHT UND FREI, mit dem Fahrgefühl Mottorrad unterwegs sein wollen, in ein Alter kommen, 55 Plus, nicht mehr Motorrad fahren wollen, dann ist das DIE ZIELGRUPPE FÜR EINEN Superleggera. Das heißt: In 5 Jahren spätestens wird ein Markt da sein!!!
Als Ich im Juni dieses Jahr die italienischen Porsche-Oldtimer-Besitzer in Viaregggio gesehen habe, da kommt dieses Gefühl rüber - Genießen mit der Leichtigkeit des Seins -

-
@Wiesel3747 Willkommen im Forum! Hat der Mini die Option, "Wiesel" genannt zu werden? Fände ich einen schönen Namen! ... unsere Konfig ist ähnlich, auch VO...
Du meinst mit Headphone Display sicher Headup Display - ist die Korrektur von iOS ...Welche unverbindliche Lieferwoche wurde Dir mitgeteilt?
Wie hast Du das mit der Standheizung gelöst? Baut sie Mini ein? Preis? -
Holla, selbst ist der Mann ... Klingt schon fast wie JP Tuning

-
@CooperS2015 OLI hatte jetzt nicht mehr im Kopf, daß Du nur Deine Federn wechseln lässt. Außerdem hat er nur Edge Empfang

Du bist auch im falschen Fred. Drum hab ich ja auch in dein Userfahrzeug-Thread geschrieben. Wir haben auch einen Thread,
Edit: Den richtigen mit Adaptivem FAHRWERK und Tieferlegungsfedern hast Du ja schon gefunden und wichtige Inputs beigesteuert
-
Und er hat gemessen Radhaus-Boden, damit vorne 30mm tiefer und hinten 20mm tiefer. Schaut ziemlich gut aus, finde ich ... ich liebe Japan

-
Toll, OLI, ich finde, GERADE mit diesem Wetter ist die Stimmung besonders gut