Danke für das Bescheidsagen - Wir halten die Daumen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ganz allgemein: Wer nicht will, der hat schon...
oder: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet GründeHuihui ... *Bling* ganz philosophische Töne ... durchgeistigt, @Chucky101 Senke wie die Sonne Deine Strahlen auf uns - ich hab an geistiger Nahrung aufzuholen ...

Back to topic: Wir haben einen tollen Spannungsbogen beim F54 ... so soll es sein

-
Hmm ja, für einen Pressesprecher viel OT, aber guut

-
@bigagsl Irgendwie erinnert mich der Clubman sehr an meinen aktuellen Skoda Octavia Combi ... wird aber nicht soviel Gepäck schlucken können

Hmmm, ja, es war mir schon klar mit dem Prototypenbau, drum auch nicht ganz ernstzunehmen, mein Einwand

Warten wir das Gesamtpaket ab ... Dann fahre ich meinen Octavia Bj 2006 einfach 2 Jahre länger, dann sind die 5000 EUR durch Wertverlust pulverisiert
-
Aaah und 5.000 Euro mehr Wertigkeit ... na sicher ...

-
Genau @F55-WW14 darauf stoßen wir an: RAUMWUNDER Mini 5 door

-
Das schaut gut aus. @bigagsl Das sind doch die Tentacle Spoke Felgen

Aufgrund der Erlkönig-Bilder: Merkt Ihr was, die Karosserie verlangt im Design nach immer größeren Felgen.
Beim F56 schaut alles kleiner als 16 Zoll *lustig* aus, beim F55 sieht kleiner als 16 Zoll schon *nicht mehr lustig* und 16 Zoll gerade noch tolerabel aus, und beim F54 sind 17 Zoll definitiv Pflicht.Meint Ihr, Mini bietet zum Clubman an Stahlfelgen auch nur 15 Zoll an, oder geht auf 16 Zoll Stahl?
-
Hallo Martin, hab es mal verlinkt: Kronos und sein blauer Mini Cooper
@Kronos Cool geschrieben ... Big Ben

-
Hallo @Andre1411 Hier findest Du Befestigungen, auch für Smartphone im Sichtbereich - geniale Ideen
Halter für mobiles TomTom Go 5000 Navi (bzw. Smartphone) -
Hab das Heartbeat gezählt: 32 Herzschläge nach dem Zumachen der Türen. Und mir kommt vor der Herzschlag wird gegen Ende hin immer schwächer und langsamer.
@derbysk hast du ein Holter-EKG? Ich wollte fast schon Atropin in den Tank spritzen.

Uiuiuiii ... solang Du nicht auf die Motorhaube kniest und Reanimationsmassnahmen beginnst,

So ein Mini ist NOT NOrMAL ..... Fahrertür öffnen, und das Herzchen schlägt wieder
... wo würde man den Mini denn beatmen?