Wenn schon Chili zu Blutorange wird.
Allerdings ![]()
Wenn schon Chili zu Blutorange wird.
Allerdings ![]()
Uiuiui ... die Eier müsst man noch anmalen und mit Schleiferln versehen, am besten auch in Blutorange ![]()
Von vorn durch die Windschutzscheibe schauen die Zusatzanzeigen wie ... 3 Eier ... aus ![]()
The Fire must go on ![]()
![]()
Geschenkt würd ich den nehmen --- oder hmm --- warum nicht gleich ganz in diesem Orange ... Fireball .... ich komme ![]()
GMoeffel ist gut ... scheint sich rumgesprochen zu haben ... hier ein Göffel ![]()
Beim Essen kann ich auch Messer, Gabel Löffel nehmen, da klebt das Messer auch nicht am Löffel dran ![]()
![]()
Das war auch mein Gedanke
Andererseits, ein Mehr anTarnung ist nicht mehr notwendig, da die Front eh klar ist.
Haben wir aber alles diskutiert und ist unwahrscheinlich. Es sei denn, Mini hätte die Pläne geändert.
Man könnte je nach Lesart Cooper S-Variante(=Modell) oder Cooper-S Variante verstehen, ich bin aber absolut sicher, dass korrekt übersetzt nur die zweite Lösung richtig ist. Das andere macht markengeschichtlich und markttechnisch keinen Sinn ... Gruß Hartmut
Wenn Du die Connected App vor dem Losfahren startest und dann die Fahrt über das Smartphone so aufgeräumt ist, wird selbst die böswilligste Versicherung keine Fahrlässigkeit unterstellen. ![]()
Aber derjenige, der das nachmacht, dann nach dem Losfahren merkt, oh, mach ich mal während der Fahrt *blind*, dem möchte ich nicht als Fahrradfahrer begegnen ![]()
Hmm, wo kein Kläger kein Richter, aber im Falle eines Unfalles könnte es zu haftungsrechtlichen Problemen kommen, mit eine Handyhalterung in dieser Position ![]()
Als Vorbild würde ich diese Lösung nicht publizieren
Ich schreibe das nicht aus negativen Motiven heraus, sondern um dies forenseitig schriftlich festzuhalten - so als Foren Disclaimer - nix für ungut ![]()