Bei diesem Foto aus dem BMW Museum musste ich an den Superleggera denken ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ich dachte, Rennfrosch ist ein Salzwasser-Fisch?

-
Schaut aus dieser Perspektive ja aus wie ein Porsche, fett und breit

-
Es fehlt der Button: BEIDE

-
Hebt er das Bein? Tony schaut so aus, als wär er markiert worden, vor oder nach dem ab.... Man riecht das hier ... *lüft*
P.S. Aber was für ein wunderbares Blau
-
Da stimme ich auch zu. Alles andere ist noch nicht in trockenen Tüchern, da braucht man auch nicht mehr aus Vorstandsaussagen herauslesen, als drin ist

-
Man hat gesehen, wie empfindlich die Farbe ist, diese frustrierende Pflege wäre auch einem Übergöran *grins für die Wortschöpfung* zu viel. Nein, und nicht einmal im aufbereiteten Zustand kann es überzeugen. An dem Tag war es zu dunkel um die Naturlichtwirkung auszuloten. Und von wegen Meer-Farbe, da ziehe ich echtes Meer vor, oder alle helleren Blautöne. Das Race Blau des Skoda RS ist 100 mal schöner und wesentlich dankbarer was die Pflege angeht. Fotos wären genauso wie die von der Messe Paris herausgekommen. Und man muss beim Fotografieren Prioritäten setzen. Das Chili war viel schöner, alle Farben der Mini-Ausstellung waren reizvoller ....

-
Bestimmt, es handelt sich ja nur um ein paar Kabel, die zur Beleuchtung hintergehest werden müssen.
-
@bigagsl Jetzt gibt es neue Nahrung. Der Georg Kacher hat schon gute Drähte zu den Firmenvorständen ... Noch nichts ist entschieden, aber ich finde interessant, dass ein Lager der Planer Plug-in-Hybrid vorne und Verbrenner hinten will ... An welche Plattform soll das andocken? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Wenn, dann eher anders herum, Verbrenner vorne ... ich weiß, Du hast schon geschrieben, der hätte vorn wegen der Fußgänger-Crashnormen keinen Platz .... .... .... Quelle AB 3/15
-
Übrigends: "Minor" hieß die Morris-Version des Ur-Mini