Stimmt, da hatte ich mal folgendes Erlebnis:
Komplett leere Autobahn, sassen 3 Jungs in einem alten Audi, und als ich brav auf der rechten Spur mit dem Skoda von hinten kam, sind die von der Mittelspur auf die linke gewechselt, ... wollten offensichtlich mal was probieren, ... der Sichtkontakt war nur kurz, konnte man eh nicht anders als einfach weiterfahren ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@*Stefan* Danke für den Bericht. Das war die AB Salzburg-München? Wenn ja, erstaunt mich das nicht. Da wird einfach * besonders * gefahren. Das liegt nicht nur am Mini, das wäre mit dem 5er vielleicht ein klein wenig besser gewesen, aber nicht unbedingt. Da kann man einfach nur mitschwimmen. Das ist wesentlich stressfreier.
Wenn es mal geht, abends, sehr früh morgends, dann kann man schnell fahren, aber ich würde es mit Überraschung zur Kenntnis nehmen, wenn im Berufsverkehr....Den Verbrauch bei Tempomat 130 finde ich sehr gut
Gespannt bin ich auf Deine Landstrassen-Erfahrungen.
-
Für das Reinweiß kann ich mir folgende Bonnet Stripe Farben gut vorstellen:
Ergibt dann :
Rebel GREEN Doc Mini Copyright Derbysk
-
@Minimaik Hahaha das sagt der richtige - der Anti Blitz Fetischist
Das Photo ist natürlich sanft aufhellbeleuchtet, das kann sogar eine der neuen LED Lampen sein, es hätte sogar gereicht, eine Taschenlampe in einen weißen Ikea- Wäschesack zu stecken. -
Mensch Martin, perfekt, und unser Matthias hat sicher ich ein Photo von vorn?
-
Lieber die Stechmücke aus China als aus Sierra Leone

-
Nicht angeschaut? ... Die Beine sind ja auch nicht zu sehen, geschweige denn High Heels

-
Dan musst du sich aber dem Begleitfahrzeug von @KHD anschließen.
Und um ehrlich zu sein kann ich mir einen Smart ohne quitschen, egal bei welcher Temperatur, nicht vorstellen. 
Um es kurz zu machen: Der Smart Forfour quietscht bei dem Wetter auch

-
@01goeran Das wichtigste an dem Foto ist die Ausstrahlung der Frau und nicht der Fahrzeugtyp

-
Das ist Tut-anch-Amun in der heutigen Zeit ... Einbalsamieren brauchst auch nicht mehr - aber ich könnte mir die Reaktion einer Mini- Gebrauchtwagenkäuferin mit Spinnenphobie vorstellen