@Minimaik Was meinst Du zu Toyota-Plattform??? Im Text schreiben Sie dann explizit, er sei noch nicht in trockenen Tüchern, also noch nicht abgesegnet vom Vorstand!
Beiträge von derbysk
-
-
Er kommt
als Mini Minor , fast wie Jones "Junior" Indiana
Quelle AB 3/2015Interessant bei diesem Rendering übernehmen die Nebler den Platz der Zusatzscheinwerfer!
-
Ich bin sehr gespannt, wie sich die adaptiven Dämpfer beim 5-Türer anfühlen, beim 3-Türer ist die Federhärte hinten ja geringer, da spürt man einen deutlichen Unterschied.
-
Da bin ich aber mal gespannt. Ich kenn einen 5-Türer, der ist "mit" bestellt, und schon produziert.

-
M - TJ Gehört zu Magnum?

-
Brav oder Nicht .... schon richtig, aber kommt ganz auf die Fahrerin an

-
Wer weiß, vielleicht, kommt Tony sehr bald in solche Hände, wäre ihm doch zu wünschen, eine solche Besitzerhistorie ist doch nicht zu toppen,
... Aufregende Nächte durch Frankfurt mit Chucks gefahren, sagenhafte Erinnerungen an einen beeindruckenden Admin,
... dann aufregende Nächte mit High Heels
-
@Chucky101 Mir schwebte da so ein Modell in deep blue vor, eine gut und dezent eingesetzte Lichtquelle aus LED aus dem Fundus von Gary Fong Portrait Lighting

-
@Chucky101 Alles perfekt, noch ein aufsteckbarer BLITZ, damit der Vordergrund ein klein wenig aufgehellt ... und die Sache ist ganz perfekt

-
Hoppla, .... *tätschel* ... gibt's Medikamente für Seekrankheit