Stimme zu, einfach ignorieren. Da war einfach ein Niemand, der mit Daumen nach unten gegrüßt hat, macht ja kein Motorradfahrer, sowas dummes. ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Device wechsel. Sprich ich hab es am iPad eingestellt und die Farbe war direkt am iPhone vorhanden, ohne Umstellung.Leider bei mir nicht, auch mit leeren aller Webseitendaten in Safari auf dem iPad. Ist immer wieder schwarz.

Interessant, einmal kann ich die Farbe ändern, dann kein zweites Mal. Das Feld in der die Skins angeboten werden, öffnet sich dann nur unvollständig, nur die Überschrift ist sichtbar.
Gleiches Problem wie @lwmuth -
Danke für die Erklärungen. Was mir noch fehlt, ist, dass die letzte Farbdarstellung gemerkt wird und automatisch auch das ausloggen überdauert. Zumindest beim neuen Einloggen sollte die letzte Farbe wiederkommen. Das ist sicher hinzubekommen ....
Sehr positiv, die Werbung am rechten Rand stört nicht. Die Zeilen sind nur ein bisserl kürzer. Ich halte den iPad lieber quer.
Aber auch hochkant ist es sehr gelungen. Die Werbung ist weg
Leider funktioniert das "Stil ändern" grad nicht mehr.
-
Huiuiuiui ... Alles neu! Doch so in schwarzweiß mag ich es. Könnte man es auch in blau sehen?
Edit: Danke! Ich finde es in Blau noch besser, toll dass man wählen kann.
Und gute Idee, dass der Rand rechts in ganz dunklem Blau ist, sieht auswies Lapisluxury
Und das ganz ohne Ärger mit der Pflege am eigenen Mini
... Toll 
-
Ich finde die Argumente sind schlagkräftig ... Das passt so! 
-
@Freddie B. Ja, Schwarzer Ring ist möglich, einfach bestellbar. Quelle @Logan5 Gruß Hartmut
-
Stimmt! Können wir auch verschieben in das große Thema: "Antrieb, Motor, Getriebe" Was meint ihr?
@Chucky101
-
Löst ein Kribbeln in den Zehen aus, besonders im rechten Fuß ... 1Jahr Countdown für den Allradantrieb Was bin ich gespannt auf Leergewicht und Fahrgefühl ....

Quelle: Motoringfile
20150218: MINI Clubman F54 to Feature BMW’s Air Curtain TechnologyZitatCooper/Cooper S Start of Production: July 2015 (EOL June 2022)
Cooper/Cooper S ALL WHEEL DRIVE Start of Production: March 2016 (EOL June 2022)
We also expect MINI to release a US diesel variant with an engine designation of B47C20O0. That’s the same designation used for the Euro-spec Cooper SD. The 2.0-litre four-cylinder produces a healthy 266lb ft. (maximum torque is available from just 1500rpm) and 170 hp. On the UK cycle the Cooper SD gets an astonishing 70.6mpg. Expect something in the 40-50 mpg range from the EPA. Unfortunately, all wheel drive might not be available with the diesel engine. -
-
Löst ein Kribbeln in den Zehen aus, besonders im rechten Fuß ... 1Jahr Countdown für den Allradantrieb
Was bin ich gespannt auf Leergewicht und Fahrgefühl ....