@Danis_MINI Hört sich das nicht wie ein Quietschen des Generator-Riemens an, also Lichtmaschine ?? Kenne das von meinem Motorrad XBR ...
Beiträge von derbysk
-
-
Super! Da haben wir FORUM at its best!
Ich bin bin schon sehr gespannt auf 17 Zoll Non-RFT und DDC. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich wie @Cooper 997 es gut beschreibt, auf Autobahn am liebsten in Mid Mode fahre.
Toll ist die harte Einstellung des DDC auf Landstraßen über Kuppen und Wellen. Das ist wie zu wirklich günstigem Preis zwei absolut verschiedene Autos.
Da zieht es dich wie mit dem Boot im Sturm hinunter ins Wellental, hinauf ... Du gibst ihm die Sporen ... und nach der Kuppe wieder runter. Absoluter Spaß wie Achterbahn. ... Das macht süchtig
-
@Minimax Da wär ich ein bisschen vorsichtig mit Verurteilung.
Hier zählt der zwar subjektive, aber untrügliche Popometer -Eindruck. Für mich hat das erste Priorität, und nicht nachzubeten, was ursprünglich über Motoringfile von den BMW Ingenieuren kommuniziert wurde. Womit Du soweit recht hast, so wurde es immer behauptet.Mein persönlicher Eindruck deckt sich da mit @turbomo : Bei schneller Fahrt bleibt die Sportfederung ruhiger und damit ANGENEHMER gefedert als die Sporteinstellung des DDC Setups. Ich könnte mir dabei vorstellen, dass bei der Sportfederung die Feder etwas härter ist, als beim DDC, dafür die Zugstufe etwas weicher. Ergo liegt das Fahrzeug ruhiger

-
Also kurz Motorrad OT Baujahr 85, 44PS, 18 Grad, 176 Vmax liegend
Steht immer noch in meiner Garage ... -
Ich will ja nicht das OT hier hochtreiben, und gleich doppelt

Also zurück zum Thema. Das letzte Mal Vmax habe ich mit 23 Jahren getestet, auf einer XBR 500 Honda Einzylindermaschine.... ich bin hier in sehr junger Gesellschaft gelandet.

Es liegt aber wohl auch an den vollen Autobahnen um München, und dass ich nicht nachts auf die BAB fahre, um sowas zu testen. Aber die Erfahrungswerte von Euch interessieren mich schon

-
@hansnl1 Nein, 90 können Holländer nicht fahren
, versteh ich schon .. Das schafft nur @pietsprock .... ich auch nicht .... -
@CoffeemanHH Ach so, der Werkstattwagen ist der SD und das erste Posting mit dem Cooper S kam von Alter Ego Baron Münchhausen?

-
Wobei ich mir auch mit VO über 200km/h nicht sicher wär, das ich nicht übersehen werde ... Aber bei 90km/h alles Roger ...

-
Uiuiui, na Du lebst wenigstens

-
Der B48 hat 350NM und 245 Serien PS. Alles was sich im MINI abspielt ist Kindergarten!
Der Wörgs bekommt den selben Motor, wie der S.@KHD Die Händler müssen es ja wissen. Die Frage ist mehrfach beantwortet. Aber @Cooper 997 hat diese Frage nochmal gestellt, da er dachte, jetzt ist die Geheimniskrämerei beendet. Oder?