@Mirabelle Martin, Staub aufwirbeln macht einfach viel Spaß ![]()
... so wie Du über die Dünen springst, als hättest du Flüüüügel, wundert mich jetzt gar nichts mehr ![]()
@Mirabelle Martin, Staub aufwirbeln macht einfach viel Spaß ![]()
... so wie Du über die Dünen springst, als hättest du Flüüüügel, wundert mich jetzt gar nichts mehr ![]()
Jedenfalls auch im Mid Mode nicht unterdämpft? Das habe ich vermutet, aber tatsächlich erfahren ist was anderes....
Ist besonders cool, da Du adaptives Fahrwerk hast, und auch OZ 17 Zoll. Da hätte ich auch im adaptiven Fahrwerksthread mit Tieferlegungsfedern schreiben können. ![]()
@Mac1280 Wie bist Du mit dem Fahrverhalten Deines F55 mit Eibach Federn zufrieden?
P.S. Sind zwar Eibach Federn, aber zwei verschiedene Threads für sehr ähnliche Tieferlegungsfedern macht auch nicht so Sinn.
Gruß Hartmut
Hallo Jörg,
Toll, noch einer Minifiziert! Du bist nicht der älteste im Forum ![]()
Deine Erfahrung von Unruhe im Fahrwerk auf der Autobahn könnte auch an den adaptiven Dämpfern liegen, falls verbaut.
Du solltest, wenn Autobahn für dich wichtig ist, unbedingt die Alternativen im Fahrwerk probefahren.
Sport- und Mid-Mode auf der Autobahn unterscheiden sich erheblich. Meist reicht Mid Mode auf der Autobahn, oder Du stellst die Federung in Sport auf weich, geht über Einstellungen.
Die Sportfederung - andere Fahrwerkoption - solltest Du unbedingt fahren, ist bei 17 Zoll Non-Runflat Reifen gar nicht hart, und auf der Autobahn viel stabiler als der Sport-Modus der Adaptiven Federung.
Viel Spaß beim Probefahren und bei der Vorfreude. Minifahren macht wirklich jung
Gruß Hartmut
Blondine ist zurück ... und hat einen 5-Türer in einer Frühlingsstrasse abgestellt ...
Heute die Spiegelung eines Orangen Sonnenunterganges, was hätten wir vor 7 Monaten für ein solches Bild gegeben.... * Hurrah --- Frühling *
Bei voller Sonne das dritte Beispiel
Und @Minimaik ist es nicht so,
... daß der Aufbau der Farbschichten geändert wurde mit dem F56, Metallic ist jetzt nicht mehr unter der Farbschicht, sondern als Partikel in der Farbschicht ![]()
@harley Die scheint ja sehr hoch zu drehen .... Ich war erstaunt, dass in der Moto-GP Pneumatische Ventile Einzug gehalten haben ...
Bei den Viertaktern auch? Hab da keine Ahnung ... ![]()
Sehr gut Maik, ich hätte dich erleben mögen, wenn sie gesagt hätten:
"Do hams an Warengutschein für einen Lackstift, dös machans sicher am liabsten selber?"
Neneeee der Clubman schiebt sich zwischen 5-Türer und Countryman und wird L ....
Aber wir müssen irgendwie back to topic ... ![]()