Echt? Hat Elli Ihren starken Popo rausgestreckt? ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ihr hättet wieder zurück in den Osten fahren müssen, heute bei dem Wind ... aber Sparen ist ja nicht alles ... @F55-WW14 Martin ... Was kam denn raus?
Göran, genau, 6,2-6,7 bei auch Autobahn bis 140, kurz auch 180, find ich fürs Einfahren schon echt gut ...
-
@Brazzo Habe den Gedanken weitergesponnen ... Da steht dann in der Mini-Box ein Schild mit Photo, Ausstattungsdetails und Preis und der Hinweis ... das Fahrzeug kann in der BMW-Ausstellungshalle besichtigt werden

Ist jetzt gar nicht bös gemeint - In München Solln muss es eigentlich so laufen, da ist überhaupt kein Platz.

-
Wenn es bei @Minimaik miaut und kratzt, ist eine Katz im Motorraum oder übers Schiebedach hineingeraten

-
Vor allem ganz viele Cooper Benziner strengen sich jetzt an, @Chucky101 s Benzin-Rekord zu knacken, vielleicht fällt er noch heute
Muss aber natürlich völlig regelkonform sein .... -
Der Hammer, ist das geil! Das erste Foto von Martin @F55-WW14 in Action bei einem Kleintreffen!

-
Deswegen nehmen @KHD und ich auch 17 Zoll. Dürfte für die Straße, nicht Rennkurs, der beste Kompromiss darstellen.
Aber JCW, Cooper S getuned, SD kann ich mir 18 Zoll schon vorstellen, für Rennstrecke
-
Aha? Fotos bitte, auch wenn in einem Verbrauchs-Thread ungewöhnlich, ... voll Not Normal

Der F55 hat von cw-Wert und Gewicht einen natürlichen Nachteil, gegenüber dem F56, wie schön mit @F55-WW14 diskutiert.Wenn, dann schafft er das nur mit weniger Rollwiderstand, Rückenwind oder Windschatten. Da bin ich mal gespannt

-
Alle Infos von @Clubman62 kann ich unterschreiben. Der Goodyear UG 9 ist jetzt verfügbar, als non-RFT sehr gut in Trocken, Nass und Schnee, schön leise, sehr leicht, sehr niedriger Rollwiderstand, im Grenzbereich schiebt er etwas mehr als der Dunlop oder Pirelli über die Vorderreifen, der Vergleich natürlich mit Einschränkung, da der Pirelli mit Cooper SD gefahren, der Goodyear mit Cooper Benziner. Das gilt aber nur für sehr forsche Kurvengangart. Jeder, der zivil durch Kurven fährt, wird mit dem Goodyear sehr zufrieden sein.
Für den Cooper Benzin und Diesel auf jeden Fall für mich erste Wahl, bei hohem Drehmoment wie SD eher Pirelli.
Gruß Hartmut -